PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
CMYK - freeware Alternative zu ps
Beitrag
<blockquote data-quote="Michel1966" data-source="post: 1951025" data-attributes="member: 242203"><p><strong>AW: CMYK - freeware Alternative zu ps</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p>Du bist LUSTIG - was hast Du denn heute gefrühstückt?</p><p>Ich nehme mal an, dass Du lesen kannst. Wenn Du alle Antworten durchliest kommt eine Aussage von allen meinen Vorschreibern heraus:</p><p>MACH´S ALLEINE!</p><p>Wenn Du meine Antwort nochmal liest (natürlich unter Berücksichtigung dessen, was der TE geschrieben hat) wirst Du vielleicht darauf kommen, dass der TE geschrieben hat:</p><p>1. bearbeitet er die Bilder in lr und ggfls. in pse</p><p>- und auch der erste Teil der Antwort zu Deiner Frage was der TE ausprobieren soll.</p><p>2. Möchte der Auftraggeber den Auftrag wohl keinem anderen geben (siehe Aussage des TE im ET) - das heißt wohl, dass es bisher noch kein fertiges Layout gibt.</p><p>- also kommen wir zum zweiten Teil der Antwort was der TE ausprobieren soll (er kann die Ideen des Auftraggebers visualisieren) - denn immerhin ist er fit im fotografieren und er kann schreiben = passt!</p><p> </p><p>Zusammenfassend kann der TE im Vorfeld ja doch schon einiges tun. Wenn er dann noch die tausend Tipps meiner Vorschreiber umsetzt kann er noch mehr machen. Aber das wollte ich ja nicht - ich habe ja geschrieben, dass ich ihm helfe.</p><p> </p><p>Also antonio_mo: WO IST <strong>DEIN</strong> PROBLEM??</p><p> </p><p>Zur Anforderung der Druckerei wollte ich eigentlich nichts schreiben, aber da fehlt Dir wohl auch einiges an Grundwissen.</p><p>1. sagt Dir der Name Münchner Merkur etwas?</p><p>2. weißt Du wie teuer eine Heidelberger Druckmaschine für den Rotationsoffsetdruck ist?</p><p> </p><p>Das ist nicht so, wie wenn Du mal schnell einen Drucker kaufen gehst - so eine (wenn auch ältere) Heidelberger Druckmaschine kostet immerhin noch (im gebrauchten Zustand) ca. 300.000 Euro - wobei der Münchner Merkur sicherlich ein größeres Modell hat.</p><p> </p><p>Übrigens werden <strong><u>alle</u></strong> Tageszeitungen mit einer <strong>Rotationsoffsetdruckmaschine</strong> gedruckt. </p><p> </p><p>Armes Deutschland, wenn solche unqualifizierten Kommentare hier durchgehen!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Michel1966, post: 1951025, member: 242203"] [b]AW: CMYK - freeware Alternative zu ps[/b] Du bist LUSTIG - was hast Du denn heute gefrühstückt? Ich nehme mal an, dass Du lesen kannst. Wenn Du alle Antworten durchliest kommt eine Aussage von allen meinen Vorschreibern heraus: MACH´S ALLEINE! Wenn Du meine Antwort nochmal liest (natürlich unter Berücksichtigung dessen, was der TE geschrieben hat) wirst Du vielleicht darauf kommen, dass der TE geschrieben hat: 1. bearbeitet er die Bilder in lr und ggfls. in pse - und auch der erste Teil der Antwort zu Deiner Frage was der TE ausprobieren soll. 2. Möchte der Auftraggeber den Auftrag wohl keinem anderen geben (siehe Aussage des TE im ET) - das heißt wohl, dass es bisher noch kein fertiges Layout gibt. - also kommen wir zum zweiten Teil der Antwort was der TE ausprobieren soll (er kann die Ideen des Auftraggebers visualisieren) - denn immerhin ist er fit im fotografieren und er kann schreiben = passt! Zusammenfassend kann der TE im Vorfeld ja doch schon einiges tun. Wenn er dann noch die tausend Tipps meiner Vorschreiber umsetzt kann er noch mehr machen. Aber das wollte ich ja nicht - ich habe ja geschrieben, dass ich ihm helfe. Also antonio_mo: WO IST [B]DEIN[/B] PROBLEM?? Zur Anforderung der Druckerei wollte ich eigentlich nichts schreiben, aber da fehlt Dir wohl auch einiges an Grundwissen. 1. sagt Dir der Name Münchner Merkur etwas? 2. weißt Du wie teuer eine Heidelberger Druckmaschine für den Rotationsoffsetdruck ist? Das ist nicht so, wie wenn Du mal schnell einen Drucker kaufen gehst - so eine (wenn auch ältere) Heidelberger Druckmaschine kostet immerhin noch (im gebrauchten Zustand) ca. 300.000 Euro - wobei der Münchner Merkur sicherlich ein größeres Modell hat. Übrigens werden [B][U]alle[/U][/B] Tageszeitungen mit einer [B]Rotationsoffsetdruckmaschine[/B] gedruckt. Armes Deutschland, wenn solche unqualifizierten Kommentare hier durchgehen!! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
CMYK - freeware Alternative zu ps
Oben