PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Cmyk nur schwarz
Beitrag
<blockquote data-quote="subcomtom" data-source="post: 2078843" data-attributes="member: 117538"><p><strong>AW: Cmyk nur schwarz</strong></p><p></p><p>Hallo SarahS,</p><p>es wäre schön zu wissen wie das, was du drucken lassen möchtest aussieht und in welchem Druckverfahren gedruckt werden soll.</p><p></p><p></p><p>Photoshop simuliert Druckfarben, also wird 100% Schwarz flauer dargestellt als ein mit anderen Farben geschöntes Schwarz.</p><p>#1d1d1b ist die Web-Farbnummer und hat nichts mit Druckfarben zu tun.</p><p></p><p></p><p>Dann kann man auch den Graustufen-Modus benutzen.</p><p></p><p></p><p>Am besten bei der Druckerei anrufen und beraten lassen, ist normalerweise im Preis inbegriffen.</p><p></p><p></p><p>Wenn ich 20% Linsen in 100% Erbsensuppe schütte habe ich keine reine Erbsensuppe mehr.</p><p></p><p></p><p>Eigentlich nicht, wenn das Bild schon cmyk angelegt ist, wie die Druckerei es haben möchte.</p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p>Tom</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="subcomtom, post: 2078843, member: 117538"] [b]AW: Cmyk nur schwarz[/b] Hallo SarahS, es wäre schön zu wissen wie das, was du drucken lassen möchtest aussieht und in welchem Druckverfahren gedruckt werden soll. Photoshop simuliert Druckfarben, also wird 100% Schwarz flauer dargestellt als ein mit anderen Farben geschöntes Schwarz. #1d1d1b ist die Web-Farbnummer und hat nichts mit Druckfarben zu tun. Dann kann man auch den Graustufen-Modus benutzen. Am besten bei der Druckerei anrufen und beraten lassen, ist normalerweise im Preis inbegriffen. Wenn ich 20% Linsen in 100% Erbsensuppe schütte habe ich keine reine Erbsensuppe mehr. Eigentlich nicht, wenn das Bild schon cmyk angelegt ist, wie die Druckerei es haben möchte. Liebe Grüße Tom [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Cmyk nur schwarz
Oben