PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
CMYK (Vektor)Daten in PS öffnen
Beitrag
<blockquote data-quote="Nala_85" data-source="post: 2317475" data-attributes="member: 244379"><p>@[USER=572855]Hachim[/USER]</p><p>Das mit dem zoomen ist jetzt nur bei dem einen Logo heute entstanden. Sehr merkwürdig ...</p><p>Beim öffnen in PS hab ich heute schon das Coated Fogra 39, das 27 und auch einfach nur CMYK dass einem PS anbietet probiert. Ist bei allen das Problem.</p><p></p><p>@[USER=845]phoenix[/USER]</p><p>Ohja das musst du mir nicht sagen ich bin eh schon so grantig. Ständig wird unserem IT Zuständigen der neueste Scheiss angequatscht und wir Designer dürfen uns dann damit rumplagen. Bis CS6 mal fehlerfrei lief und alle Bugs wegwaren verging schon fast ein halbes Jahr und kaum rennt alles wies soll kommt was neues raus und wird gleich mal installiert. Und sowas macht man einfach nicht ... das macht man bei Windows nicht und auch nicht bei Apple. Ich kauf mir auch nicht gleich die erste Playstation 4 weil die einfach immer Macken haben und erst die nächste Edition wirklich sauber rennt oder erst nach Monaten alle Bugs beseitigt werden. Das weiß doch jeder der ein bissl was von Produktentwicklung versteht.</p><p>Maverick wurde uns angeblich installiert wegen dem neuen Server der vom Mac nur mit Maverick unterstützt wird ... und seitdem haben wir auch damit immer Probleme. Indesign rennt in Zeitlupe, permanent ist irgendwas schreibgeschützt obwohl man alle Rechte haben sollte, man kann oft keine Dateinamen ändern .... aaaargh. Ich muss mich jetzt zamreissen, bei dem Thema lass ich mich stundenlang aus.</p><p></p><p>Nichts destotrotz können meine Kollegen alle CMYK Files öffnen ohne Probleme. Deshalb hatte ich gehofft das Problem ließe sich beheben.</p><p></p><p>LG Nala</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nala_85, post: 2317475, member: 244379"] @[USER=572855]Hachim[/USER] Das mit dem zoomen ist jetzt nur bei dem einen Logo heute entstanden. Sehr merkwürdig ... Beim öffnen in PS hab ich heute schon das Coated Fogra 39, das 27 und auch einfach nur CMYK dass einem PS anbietet probiert. Ist bei allen das Problem. @[USER=845]phoenix[/USER] Ohja das musst du mir nicht sagen ich bin eh schon so grantig. Ständig wird unserem IT Zuständigen der neueste Scheiss angequatscht und wir Designer dürfen uns dann damit rumplagen. Bis CS6 mal fehlerfrei lief und alle Bugs wegwaren verging schon fast ein halbes Jahr und kaum rennt alles wies soll kommt was neues raus und wird gleich mal installiert. Und sowas macht man einfach nicht ... das macht man bei Windows nicht und auch nicht bei Apple. Ich kauf mir auch nicht gleich die erste Playstation 4 weil die einfach immer Macken haben und erst die nächste Edition wirklich sauber rennt oder erst nach Monaten alle Bugs beseitigt werden. Das weiß doch jeder der ein bissl was von Produktentwicklung versteht. Maverick wurde uns angeblich installiert wegen dem neuen Server der vom Mac nur mit Maverick unterstützt wird ... und seitdem haben wir auch damit immer Probleme. Indesign rennt in Zeitlupe, permanent ist irgendwas schreibgeschützt obwohl man alle Rechte haben sollte, man kann oft keine Dateinamen ändern .... aaaargh. Ich muss mich jetzt zamreissen, bei dem Thema lass ich mich stundenlang aus. Nichts destotrotz können meine Kollegen alle CMYK Files öffnen ohne Probleme. Deshalb hatte ich gehofft das Problem ließe sich beheben. LG Nala [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
CMYK (Vektor)Daten in PS öffnen
Oben