PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
WIP, Entwürfe und Finals vorstellen
Coffeeflash Kurzfilm
Beitrag
<blockquote data-quote="DanielPeter3D" data-source="post: 1952635" data-attributes="member: 538972"><p><strong>AW: Coffeeflash Kurzfilm</strong></p><p></p><p>danke für eure Rückmeldungen ! - @Digicam ja du hast Recht habs jetzt in filmet umgeändert <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> Für den Film gab es keine Aufgabenstellung ... Es ist das letzte Halbjahr Kunst da kann jeder machen was er will <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p>@SWAM2010 Ja ich habe Actionessentials benutzt und es kann auch sein das es "Fireball_Day_07" war. Hätte im Nachhinein vielleicht echt noch ein bisschen mehr Rauch etc. hinzufügen können, war ja aber auch nur ne kleine Kofferbombe hehe <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> - hatte auch kurz mit dem Gedanken gespielt ne richtige Fluid Simulation in Maya zu machen aber das war mir dann doch zu viel arbeit ^^ und ja der Schnitt zum Wald war etwas abrupt aber wir hatten nur zwei Drehtage und die Zeit war auch an diesen Tagen sehr begrenzt.</p><p>@freixen Wir haben den ersten Teil, also den bei der Bank und bei den Einkaufsläden, mit so einem Sony AVCHD Camcorder von meinem Kunstlehrer gedreht. Den Zweiten Teil im Wald haben wir mit meiner 600D DSLR gedreht. Was mich auch ziemlich geärgert hat ist dass wir bei der Sony AVCHD Cam vergessen haben zu überprüfen ob die Linse sauber war haha <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> daher kommt das leider etwas "dreckige" Bild. Freut mich auch das dir meine Kamerafahrten gefallen <img src="/styles/default/xenforo/smilies/tongue.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":P" title="Stick Out Tongue :P" data-shortname=":P" /> - Ja ich habe eine Glidecam benutzt <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> wow da sind dir aber echt viele Fehler aufgefallen ( den Beleuchtungsfehler bei 1:49 hab ich nichtmal gesehen haha <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> ).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DanielPeter3D, post: 1952635, member: 538972"] [b]AW: Coffeeflash Kurzfilm[/b] danke für eure Rückmeldungen ! - @Digicam ja du hast Recht habs jetzt in filmet umgeändert ;) Für den Film gab es keine Aufgabenstellung ... Es ist das letzte Halbjahr Kunst da kann jeder machen was er will :D @SWAM2010 Ja ich habe Actionessentials benutzt und es kann auch sein das es "Fireball_Day_07" war. Hätte im Nachhinein vielleicht echt noch ein bisschen mehr Rauch etc. hinzufügen können, war ja aber auch nur ne kleine Kofferbombe hehe :D - hatte auch kurz mit dem Gedanken gespielt ne richtige Fluid Simulation in Maya zu machen aber das war mir dann doch zu viel arbeit ^^ und ja der Schnitt zum Wald war etwas abrupt aber wir hatten nur zwei Drehtage und die Zeit war auch an diesen Tagen sehr begrenzt. @freixen Wir haben den ersten Teil, also den bei der Bank und bei den Einkaufsläden, mit so einem Sony AVCHD Camcorder von meinem Kunstlehrer gedreht. Den Zweiten Teil im Wald haben wir mit meiner 600D DSLR gedreht. Was mich auch ziemlich geärgert hat ist dass wir bei der Sony AVCHD Cam vergessen haben zu überprüfen ob die Linse sauber war haha :D daher kommt das leider etwas "dreckige" Bild. Freut mich auch das dir meine Kamerafahrten gefallen :P - Ja ich habe eine Glidecam benutzt :) wow da sind dir aber echt viele Fehler aufgefallen ( den Beleuchtungsfehler bei 1:49 hab ich nichtmal gesehen haha :D ). [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
WIP, Entwürfe und Finals vorstellen
Coffeeflash Kurzfilm
Oben