PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Comic-Helden
Beitrag
<blockquote data-quote="returnofdead" data-source="post: 1432080" data-attributes="member: 381133"><p><strong>AW: Comic-Helden</strong></p><p></p><p>Da hat der hupsi schon recht. </p><p>Die beiden die ich oben gepostet habe sind die die mir Probleme machen.</p><p>Alles andere wie zum beispiel Batman, Joker oder the Crow sind kein Problem.</p><p>Aber die beiden sind recht schwierig.</p><p>Natürlich kann ich beim Hulk einfach die haut und die haare entsprechend färben. Aber das schaut dann nicht so aus wie ich es gern hätten.</p><p>Naja hab mal ein ersten Test gemacht schaut mal hier.</p><p><a href="http://yfrog.com/4jhulk1aj" target="_blank">Yfrog - hulk1a</a></p><p>Aber das ist nicht das ergebniss was ich haben will.</p><p>Es sollte irgenwie grimmiger böser aussehen. So wie der hulk halt.</p><p>Ich werde mal ein paar verflüssigungsfilter ausprobieren und dann mal weiter sehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="returnofdead, post: 1432080, member: 381133"] [b]AW: Comic-Helden[/b] Da hat der hupsi schon recht. Die beiden die ich oben gepostet habe sind die die mir Probleme machen. Alles andere wie zum beispiel Batman, Joker oder the Crow sind kein Problem. Aber die beiden sind recht schwierig. Natürlich kann ich beim Hulk einfach die haut und die haare entsprechend färben. Aber das schaut dann nicht so aus wie ich es gern hätten. Naja hab mal ein ersten Test gemacht schaut mal hier. [url=http://yfrog.com/4jhulk1aj]Yfrog - hulk1a[/url] Aber das ist nicht das ergebniss was ich haben will. Es sollte irgenwie grimmiger böser aussehen. So wie der hulk halt. Ich werde mal ein paar verflüssigungsfilter ausprobieren und dann mal weiter sehen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Comic-Helden
Oben