Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Commag ist da!

Stefan

Administrator

Teammitglied
Im Februar-Commag, dem Online-Magazin für Bildbearbeitung, erwarten Dich inhaltliche Höhepunkte auf 73 Seiten:



- Titelthema: Übersicht Bildportale im Internet
- Recht und Urteile: Urheberrechtsverletzung durch Framing
- Buch-Rezension: Adobe Photoshop CS4 - Der professionelle Einstieg
- DVD-Rezension:Adobe Dreamweaver CS3 Grundlagen
- Workshop: Gestaltungsworkshop Teil 10 - Zoom´Dich froh! von Uli Staiger
- Moderatoreninterview-Interview: sfischer
- Kurztipp des Monats
- Top 4 der Tutorials und Downloads im Januar 2009
- Actioncheck: die besten Contests und Battles in der kommentierten Übersicht
- Fotorätsel und Gossip
 
AW: Commag ist da!

Wieder eine sehr lesenswerte Ausgabe :daumenhoch:
und klein Mika solltet ihr vielleicht ein eigenes
Laptop geben damit er nicht das von Stefan
vernichtet ;) :D
 
AW: Commag ist da!

Na das werd ich mir doch gleich mal holen und lesen, habe schon darauf gewartet. Wird bestimmt wieder eine tolle Ausgabe.

vg awiki
 
AW: Commag ist da!

Das spricht sich aber schnell rum:

:)
 
AW: Commag ist da!

Echt klasse die Ausgabe!!!
Aber ich hab ne vielleicht doofe Frage.
Wo muss ich denn bei Fotolia den Code eingeben? Hab den Link geklickt, hab das Banner geklickt. Und dann lande ich in meinem Mitgliedsbereich.
 
AW: Commag ist da!

Bin wieder 101% begeistert. Besonders das Tutorial von Uli Staiger hat es mir angetan.

Vielen Dank !
psd_fff
 
AW: Commag ist da!

Bin wieder 101% begeistert. Besonders das Tutorial von Uli Staiger hat es mir angetan.

Vielen Dank !
psd_fff
@psd_fff da sprichst was wahres.
Auch das mit dem
Urheberrechtsverletzung durch Framing
da mußt ja heute wirklich auf passen, was und wo du es machst. Auch das - Moderatoreninterview-Interview: sfischer hat mir gut gefallen.
Naja, lest selber, ist schon MÄRZ:lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.971
Beiträge
1.540.188
Mitglieder
68.173
Neuestes Mitglied
Renee
Oben