PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
[Composing] Göttin der Elemente
Beitrag
<blockquote data-quote="joelwiesmann" data-source="post: 1556445" data-attributes="member: 272386"><p><strong>AW: [Composing] Göttin der Elemente</strong></p><p></p><p></p><p>Das kann sein, die Auflösung des Hintergrundes (Stock) war nicht optimal und die Schärfung hat dies noch betont, wobei solche Artefakte in Hyperrealismus Bildern in meinen Augen nicht sehr störend auffallen. Bzgl. Bauch - es war die dritte Schwangere Dame im Studio - diese Bäuche sind teilweise wirklich "fleckig". Sieht fast aus als wären da wie sanfte Leberflecken drüber, ganz komisch auf alle Fälle.. v.d.h. hab ich auch hier wohl durch Dodge & Burn mit Schärfung dies hervorgehoben. Ich achte mich auf alle Fälle bei den nächsten Versuchen darauf, danke für die Hinweise.</p><p> </p><p></p><p>Ne, nur das Freistellen ist bzw. war wirklich unproblematisch und der weisse Hintergrund wäre immernoch meine Wahl bei einem Bildcomposing auf vorwiegend hellem Hintergrund (insb. wegen Lichtreflexionen auf Kleidung). V.d.h. hat mich deine Argumentation bzgl. Hell-auf-Hell statt Hell-auf-Dunkel nicht überzeugt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="joelwiesmann, post: 1556445, member: 272386"] [b]AW: [Composing] Göttin der Elemente[/b] Das kann sein, die Auflösung des Hintergrundes (Stock) war nicht optimal und die Schärfung hat dies noch betont, wobei solche Artefakte in Hyperrealismus Bildern in meinen Augen nicht sehr störend auffallen. Bzgl. Bauch - es war die dritte Schwangere Dame im Studio - diese Bäuche sind teilweise wirklich "fleckig". Sieht fast aus als wären da wie sanfte Leberflecken drüber, ganz komisch auf alle Fälle.. v.d.h. hab ich auch hier wohl durch Dodge & Burn mit Schärfung dies hervorgehoben. Ich achte mich auf alle Fälle bei den nächsten Versuchen darauf, danke für die Hinweise. Ne, nur das Freistellen ist bzw. war wirklich unproblematisch und der weisse Hintergrund wäre immernoch meine Wahl bei einem Bildcomposing auf vorwiegend hellem Hintergrund (insb. wegen Lichtreflexionen auf Kleidung). V.d.h. hat mich deine Argumentation bzgl. Hell-auf-Hell statt Hell-auf-Dunkel nicht überzeugt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
[Composing] Göttin der Elemente
Oben