PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Composing lernbar?
Beitrag
<blockquote data-quote="virra" data-source="post: 2221487" data-attributes="member: 84253"><p><strong>AW: Composing lernbar?</strong></p><p></p><p>Es ist lernbar. Und ich lerne auch immer noch dazu. Und wenn ich meine ersten Werke, die ich damals gut fand heute ansehe, merke ich, wieviel ich seitdem dazu gelernt habe. Wenn ich das, was ich heute klasse finde in ein paar Jahren ansehe, geht es mir wahrscheinlich wiederum so.</p><p></p><p>Um zu lernen, ist es am Besten, wenn du deine Werke, auch die, die dir nicht gefallen, zeigst. Schreib uns, was dich daran stört und was du eigentlich machen wolltest. So können wir am besten helfen und du kommst weiter. Das ist aber eben ein langsamer Prozess, da es nicht nur um Handwerk mit dem Programm geht, sondern viel auch ums SEHEN LERNEN. Das ist im Endeffekt wie beim Zeichnen: Übung macht den Meister und quälen muss man sich auch noch dabei. </p><p></p><p>Natürlich, man sollte nicht komplett talentfrei sein, ist klar, das solls nämlich auch geben …</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="virra, post: 2221487, member: 84253"] [b]AW: Composing lernbar?[/b] Es ist lernbar. Und ich lerne auch immer noch dazu. Und wenn ich meine ersten Werke, die ich damals gut fand heute ansehe, merke ich, wieviel ich seitdem dazu gelernt habe. Wenn ich das, was ich heute klasse finde in ein paar Jahren ansehe, geht es mir wahrscheinlich wiederum so. Um zu lernen, ist es am Besten, wenn du deine Werke, auch die, die dir nicht gefallen, zeigst. Schreib uns, was dich daran stört und was du eigentlich machen wolltest. So können wir am besten helfen und du kommst weiter. Das ist aber eben ein langsamer Prozess, da es nicht nur um Handwerk mit dem Programm geht, sondern viel auch ums SEHEN LERNEN. Das ist im Endeffekt wie beim Zeichnen: Übung macht den Meister und quälen muss man sich auch noch dabei. Natürlich, man sollte nicht komplett talentfrei sein, ist klar, das solls nämlich auch geben … [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Composing lernbar?
Oben