PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
Composing mit C4D und Photoshop
Beitrag
<blockquote data-quote="wespe2008" data-source="post: 2322234" data-attributes="member: 190565"><p>Da ich erst langsam Modeling mit <em>Blender</em> lerne, kann ich nicht so viel dazu sagen.</p><p>Das extreme Cyan am Himmel links gefällt mir auf jeden Fall auch nicht, weil es nicht in das Gesamt-Composing passt. Besonders störend ist für mich, dass das Unterteil der "Rampe" wie die Düsen der Rakete aussieht. Kann die Rampe auch fliegen? Richtig ist auch, wie bereits angemerkt wurde, dass ein Abstand zwischen Raketendüsen und Boden technische notwendig ist, sonst würde die Rakete wahrscheinlich beim Start explodieren, weil die heißen Flammen vom Boden zur Rakete nach oben zurückgeworfen werden. Wenn allein der Greifer dann also die Rakete halten soll, wird er wahrscheinlich vom Gewicht abbrechen/umfallen.</p><p>Der Inhalt des Notebookbildschirms dürfte wohl als Notbehelf für ein Copyright gedacht sein, wobei ich auch eher für ein Raktenstartprogramm votiere.</p><p>Ansonsten ganz anständig. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wespe2008, post: 2322234, member: 190565"] Da ich erst langsam Modeling mit [I]Blender[/I] lerne, kann ich nicht so viel dazu sagen. Das extreme Cyan am Himmel links gefällt mir auf jeden Fall auch nicht, weil es nicht in das Gesamt-Composing passt. Besonders störend ist für mich, dass das Unterteil der "Rampe" wie die Düsen der Rakete aussieht. Kann die Rampe auch fliegen? Richtig ist auch, wie bereits angemerkt wurde, dass ein Abstand zwischen Raketendüsen und Boden technische notwendig ist, sonst würde die Rakete wahrscheinlich beim Start explodieren, weil die heißen Flammen vom Boden zur Rakete nach oben zurückgeworfen werden. Wenn allein der Greifer dann also die Rakete halten soll, wird er wahrscheinlich vom Gewicht abbrechen/umfallen. Der Inhalt des Notebookbildschirms dürfte wohl als Notbehelf für ein Copyright gedacht sein, wobei ich auch eher für ein Raktenstartprogramm votiere. Ansonsten ganz anständig. :) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
Composing mit C4D und Photoshop
Oben