PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Composing
Beitrag
<blockquote data-quote="eisfritze" data-source="post: 1138002" data-attributes="member: 180336"><p><strong>AW: Composing</strong></p><p></p><p>Die Idee ist gut. </p><p></p><p>-Der linke Fuß vom Nashorn könnte noch Extraschatten vertragen. Im Moment hängt er in der Luft.</p><p></p><p>-Iwie hat der Fußboden eine falsche Perspektive. Der müsste doch nach</p><p> hinten schmaler werden.</p><p></p><p>-Da ist so ein heller Streifen um dass Fenster oder Bilderrahmen. Der muss</p><p> weg. Wenn es ein Bilderrahmen ist, dann kommt da ein Schlagschatten hin,</p><p> aber schmaler als der weiße Streifen da.</p><p></p><p>-Der Typ im Bild muss kleiner sein oder das liegende Nashorn grösser. Im</p><p> Moment wäre der Typ grösser als das Nashorn. Dass gleiche gilt auch für</p><p> die Blume. Stell dir mal vor, das Nashorn steht auf und geht zur Blume</p><p> hinter. Die Blume würde wohl bis zum Bauch reichen. Hole die Blume in den Vordergrund!</p><p></p><p>-Die Blaue Jeanshose könnte etwas grauer werden, so dass es den</p><p> Anschein hat, dass es in Graustufen ist, Dein Bild meine ich. Im Moment "leuchtet" die Hose.</p><p></p><p>-Gerade sehe ich, dass ist ja Zoo TV. Dann ist es ja ein Monitor.</p><p> Überarbeite BITTE unbedingt die Schlagschatten. Die sind Fürchterlich. Und</p><p> die Perpektive haut nicht hin . Der Monitor scheint schief zu hängen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Greetz eisfritze.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="eisfritze, post: 1138002, member: 180336"] [b]AW: Composing[/b] Die Idee ist gut. -Der linke Fuß vom Nashorn könnte noch Extraschatten vertragen. Im Moment hängt er in der Luft. -Iwie hat der Fußboden eine falsche Perspektive. Der müsste doch nach hinten schmaler werden. -Da ist so ein heller Streifen um dass Fenster oder Bilderrahmen. Der muss weg. Wenn es ein Bilderrahmen ist, dann kommt da ein Schlagschatten hin, aber schmaler als der weiße Streifen da. -Der Typ im Bild muss kleiner sein oder das liegende Nashorn grösser. Im Moment wäre der Typ grösser als das Nashorn. Dass gleiche gilt auch für die Blume. Stell dir mal vor, das Nashorn steht auf und geht zur Blume hinter. Die Blume würde wohl bis zum Bauch reichen. Hole die Blume in den Vordergrund! -Die Blaue Jeanshose könnte etwas grauer werden, so dass es den Anschein hat, dass es in Graustufen ist, Dein Bild meine ich. Im Moment "leuchtet" die Hose. -Gerade sehe ich, dass ist ja Zoo TV. Dann ist es ja ein Monitor. Überarbeite BITTE unbedingt die Schlagschatten. Die sind Fürchterlich. Und die Perpektive haut nicht hin . Der Monitor scheint schief zu hängen. Greetz eisfritze. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Composing
Oben