PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Computer/Bildschirmkauf NUR WAS?HELP!
Beitrag
<blockquote data-quote="proximan" data-source="post: 2050253" data-attributes="member: 381731"><p><strong>AW: Computer/Bildschirmkauf NUR WAS?HELP!</strong></p><p></p><p>Hallo Zusammen,</p><p></p><p>aus meiner Sicht sollte die erste Entscheidung sein ob es erst einen neuen Rechner oder einen neuen guten Monitor geben soll. Beides zusammen dürfte auf einmal bei einem Budget recht eng werden, da gute TFTs schon etwas Geld kosten. </p><p>Ob ein Röhrenmonitor für jemanden eine alternative ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Man muss halt wissen was man kauft.</p><p></p><p>Ich hatte lange Zeit einen Mac Laptop und einen PC mit Röhre parallel und muss sagen, ich bin froh über den Austausch der Röhre gegen einen TFT. Man muss halt sehr auf das Paneel achten. </p><p>Tu dir auf jeden Fall den Gefallen und kauf dir einen guten Monitor, der bessere Farbraum und die bessere Dynamik machen sich jedenfalls bezahlt. </p><p></p><p>Kurz noch zu den Dell Rechner. In meiner Firma werden auch nur Dell Rechner verwendet, persönlich finde ich sie aber zu teuer, vor allem wenn du den Service nicht brauchst. </p><p>Wenn du es dir zu traust einen Rechner selbst zusammen zu bauen kannst du bei diversen Händlern im Internet bestellen. Kaufst du dir lieber einen fertigen Rechner, gibts es bei den meisten Hardware - Händler auch die Möglichkeit seinen Wunsch PC gegen entsprechenden Aufpreis zusammen zu bauen lassen.</p><p></p><p>Eine weitere Möglichkeit wäre auch ein I-Mac bzw. MacBoock Pro. Beide Geräte liegen derzeit aber ein ganze Eck über deinem Budget.</p><p></p><p>Wenn du dir was zusammen schrauben lassen willst, kannst du mich ja mal anschreiben, dann kann ich dir, wenn du willst, etwas unter die Arme greifen.</p><p></p><p>Gruß, proxi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="proximan, post: 2050253, member: 381731"] [b]AW: Computer/Bildschirmkauf NUR WAS?HELP![/b] Hallo Zusammen, aus meiner Sicht sollte die erste Entscheidung sein ob es erst einen neuen Rechner oder einen neuen guten Monitor geben soll. Beides zusammen dürfte auf einmal bei einem Budget recht eng werden, da gute TFTs schon etwas Geld kosten. Ob ein Röhrenmonitor für jemanden eine alternative ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Man muss halt wissen was man kauft. Ich hatte lange Zeit einen Mac Laptop und einen PC mit Röhre parallel und muss sagen, ich bin froh über den Austausch der Röhre gegen einen TFT. Man muss halt sehr auf das Paneel achten. Tu dir auf jeden Fall den Gefallen und kauf dir einen guten Monitor, der bessere Farbraum und die bessere Dynamik machen sich jedenfalls bezahlt. Kurz noch zu den Dell Rechner. In meiner Firma werden auch nur Dell Rechner verwendet, persönlich finde ich sie aber zu teuer, vor allem wenn du den Service nicht brauchst. Wenn du es dir zu traust einen Rechner selbst zusammen zu bauen kannst du bei diversen Händlern im Internet bestellen. Kaufst du dir lieber einen fertigen Rechner, gibts es bei den meisten Hardware - Händler auch die Möglichkeit seinen Wunsch PC gegen entsprechenden Aufpreis zusammen zu bauen lassen. Eine weitere Möglichkeit wäre auch ein I-Mac bzw. MacBoock Pro. Beide Geräte liegen derzeit aber ein ganze Eck über deinem Budget. Wenn du dir was zusammen schrauben lassen willst, kannst du mich ja mal anschreiben, dann kann ich dir, wenn du willst, etwas unter die Arme greifen. Gruß, proxi [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Computer/Bildschirmkauf NUR WAS?HELP!
Oben