PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Concept Art - 1st try!
Beitrag
<blockquote data-quote="Martoll" data-source="post: 1621046" data-attributes="member: 453910"><p><strong>AW: Concept Art - 1st try!</strong></p><p></p><p>Hi Marley,</p><p></p><p>Also ich finde es für den ersten Versuch gar nicht übel. Die Flieger gefallen mir vom Design her. Ich konnte allerdings auch nicht erkennen, dass die Szene unter Wasser stattfindet. Da würde ich irgendein Tierchen erwarten. Es wirkt aber ziemlich unbelebt. Die Frage ist auch, ob man unter Wasser so weit sehen kann, wie es die Berge hinten vermuten lassen. Der Szene fehlt es noch an Details. Der Kondensstreifen (den es im Wasser wohl gar nicht gibt, oder??) des rechten Flieger passt nicht. Er geht irgendwie von zu weit rechts des Fliegers aus (oder sind das zwei Streifen??) und der Flieger selber müsste etwas mehr von oben sichtbar sein. Warum haben die andern keinen Kondensstreifen? Man muss auch in einer Fantasieszene auf Logik achten. Den Lichteinfall von oben finde ich gut gemacht. Vielleicht müsste er nur strahlenförmig einfallen. Hier sieht es eher aus wie zwei parallele Linien. Das sind ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind. Aber noch einmal: Kompliment! Ich finde du hast Talent.</p><p>Liebe Grüße, Martoll</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martoll, post: 1621046, member: 453910"] [b]AW: Concept Art - 1st try![/b] Hi Marley, Also ich finde es für den ersten Versuch gar nicht übel. Die Flieger gefallen mir vom Design her. Ich konnte allerdings auch nicht erkennen, dass die Szene unter Wasser stattfindet. Da würde ich irgendein Tierchen erwarten. Es wirkt aber ziemlich unbelebt. Die Frage ist auch, ob man unter Wasser so weit sehen kann, wie es die Berge hinten vermuten lassen. Der Szene fehlt es noch an Details. Der Kondensstreifen (den es im Wasser wohl gar nicht gibt, oder??) des rechten Flieger passt nicht. Er geht irgendwie von zu weit rechts des Fliegers aus (oder sind das zwei Streifen??) und der Flieger selber müsste etwas mehr von oben sichtbar sein. Warum haben die andern keinen Kondensstreifen? Man muss auch in einer Fantasieszene auf Logik achten. Den Lichteinfall von oben finde ich gut gemacht. Vielleicht müsste er nur strahlenförmig einfallen. Hier sieht es eher aus wie zwei parallele Linien. Das sind ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind. Aber noch einmal: Kompliment! Ich finde du hast Talent. Liebe Grüße, Martoll [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Concept Art - 1st try!
Oben