PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
WordPress
Content Managment ... mehr-sprachig, auch nicht-europäische Sprache
Beitrag
<blockquote data-quote="Shoki" data-source="post: 1122573" data-attributes="member: 335109"><p><strong>AW: Content Managment ... mehr-sprachig, auch nicht-europäische Sprache</strong></p><p></p><p>Zunächst einmal vielen vielen Dank ... echt toll, dieser Vergleich.</p><p></p><p>Ja, man liest einwenig heraus, dass Joomla ein Stein im Brett hat.</p><p></p><p>Ich neige derzeit dazu Joomla zu installieren (ich hoffe, dass ich am WE Zeit dafür finden werde). Typo3 würde mich allerdings reizen, weil, wie schon mal erwähnt, es den Eindruck macht, dass die "Großen" mit Typo3 arbeiten. Würde bestimmt nicht schaden das "Standart" kennen zulernen ...</p><p></p><p>Aber Joomla scheint mir insgesamt benutzerfreundlicher. Und man kommt wohl zum selben Ergebnis. Ahja, gibt es optische Unterschiede in den Endprodukten, d.h. kann man erkennen an der Optik womit gearbeitet wird?</p><p></p><p>Passt Wordpress überhaupt in den Vergleich? Es ist doch eher ein Blogging-System, oder? Und ist Wordpress nicht unnütz, wenn man ein CMS nimmt und ein Blog-Modul einbaut?</p><p></p><p>Und letzte Frage, die recht wichtig ist: Ich müsste ein CMS nutzen, weil ich einen Shop aufbauen soll. Natürlich verunsichert mich die Aussage, dass die Shop-Systeme Joomla ausbremsen. Kannst Du das einwenig erläutern?</p><p></p><p>Danke nochmals für die laaaange Antwort von vorhin ...</p><p>Shoki</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shoki, post: 1122573, member: 335109"] [b]AW: Content Managment ... mehr-sprachig, auch nicht-europäische Sprache[/b] Zunächst einmal vielen vielen Dank ... echt toll, dieser Vergleich. Ja, man liest einwenig heraus, dass Joomla ein Stein im Brett hat. Ich neige derzeit dazu Joomla zu installieren (ich hoffe, dass ich am WE Zeit dafür finden werde). Typo3 würde mich allerdings reizen, weil, wie schon mal erwähnt, es den Eindruck macht, dass die "Großen" mit Typo3 arbeiten. Würde bestimmt nicht schaden das "Standart" kennen zulernen ... Aber Joomla scheint mir insgesamt benutzerfreundlicher. Und man kommt wohl zum selben Ergebnis. Ahja, gibt es optische Unterschiede in den Endprodukten, d.h. kann man erkennen an der Optik womit gearbeitet wird? Passt Wordpress überhaupt in den Vergleich? Es ist doch eher ein Blogging-System, oder? Und ist Wordpress nicht unnütz, wenn man ein CMS nimmt und ein Blog-Modul einbaut? Und letzte Frage, die recht wichtig ist: Ich müsste ein CMS nutzen, weil ich einen Shop aufbauen soll. Natürlich verunsichert mich die Aussage, dass die Shop-Systeme Joomla ausbremsen. Kannst Du das einwenig erläutern? Danke nochmals für die laaaange Antwort von vorhin ... Shoki [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
WordPress
Content Managment ... mehr-sprachig, auch nicht-europäische Sprache
Oben