PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Contestteilnahme sinkt – Warum?
Beitrag
<blockquote data-quote="BlackArrow" data-source="post: 2659883" data-attributes="member: 638833"><p>Für mich sind die Contests eine schöne Freizeitbeschäftigung. Freizeit habe ich relativ viel, und meine Familie liebt dieses Hobby auch- deshalb machen wir bei fast jedem Contest mit. Allerdings ist uns das gewinnen nicht wichtig, sondern nur der Prozess an sich. Wir üben uns in der Anwendung der verschiedenen Software, lernen viel und das macht Spaß. Aber manchmal, muss ich leider sagen, sind die Themen oder Aufgaben meiner Meinung nach echt doof. Wer in aller Welt braucht solche Bilder, auch wenn sie recht niedlich aussehen bzw. technisch gut erarbeitet sind? Hat für mich nix mit "Kunst" zu tun, sondern mit krampfhaftem zusammenbasteln irgendwelcher Stocks, um irgendeine Irrealität zu bauen, die meistens keinerlei tiefere Aussage hat. Ein "Kunstwerk" sollte das aber, eine Aussage und einen tieferen Sinn haben! Das kriege ich oft nicht hin, und versuche mich dann an Comic. Braucht aber auch keiner. Gibts alles schon. Weil ich aber trotzdem mitmachen will, auch wenn mir nichts gescheites einfällt, bau ich dann halt auch krampfhaft irgendeinen Quatsch zusammen, der dann(verdientermaßen), auf den hinteren Rängen landet.</p><p>Der Rückgang der Teilnahme liegt vlt. einfach nur an einer gewissen Ermüdung der alteingesessenen User, deren persönlicher Weiterentwicklung,(wer wirklich gute Bilder macht, macht das wo anders und verdient Geld damit). Die besten Pixler hier im Forum machen in letzter Zeit fast gar nichts mehr, woran liegt das?</p><p>Bestimmt nicht an Veränderungen der Seite, der Mods oder dem Portal an sich. Auch der größte Pixel-Nerd hat irgendwann mal keinen Bock mehr auf das sich immer wiederholende oder er/sie bekommt Kinder und hat was besseres zu tun. Oder muss viel arbeiten und hat weniger Zeit. Ihr werdet hier und so keinen Sündenbock finden, der Schuld am Teilnahme Rückgang ist. Da sind viele Faktoren im Spiel, die man oft nicht ändern kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BlackArrow, post: 2659883, member: 638833"] Für mich sind die Contests eine schöne Freizeitbeschäftigung. Freizeit habe ich relativ viel, und meine Familie liebt dieses Hobby auch- deshalb machen wir bei fast jedem Contest mit. Allerdings ist uns das gewinnen nicht wichtig, sondern nur der Prozess an sich. Wir üben uns in der Anwendung der verschiedenen Software, lernen viel und das macht Spaß. Aber manchmal, muss ich leider sagen, sind die Themen oder Aufgaben meiner Meinung nach echt doof. Wer in aller Welt braucht solche Bilder, auch wenn sie recht niedlich aussehen bzw. technisch gut erarbeitet sind? Hat für mich nix mit "Kunst" zu tun, sondern mit krampfhaftem zusammenbasteln irgendwelcher Stocks, um irgendeine Irrealität zu bauen, die meistens keinerlei tiefere Aussage hat. Ein "Kunstwerk" sollte das aber, eine Aussage und einen tieferen Sinn haben! Das kriege ich oft nicht hin, und versuche mich dann an Comic. Braucht aber auch keiner. Gibts alles schon. Weil ich aber trotzdem mitmachen will, auch wenn mir nichts gescheites einfällt, bau ich dann halt auch krampfhaft irgendeinen Quatsch zusammen, der dann(verdientermaßen), auf den hinteren Rängen landet. Der Rückgang der Teilnahme liegt vlt. einfach nur an einer gewissen Ermüdung der alteingesessenen User, deren persönlicher Weiterentwicklung,(wer wirklich gute Bilder macht, macht das wo anders und verdient Geld damit). Die besten Pixler hier im Forum machen in letzter Zeit fast gar nichts mehr, woran liegt das? Bestimmt nicht an Veränderungen der Seite, der Mods oder dem Portal an sich. Auch der größte Pixel-Nerd hat irgendwann mal keinen Bock mehr auf das sich immer wiederholende oder er/sie bekommt Kinder und hat was besseres zu tun. Oder muss viel arbeiten und hat weniger Zeit. Ihr werdet hier und so keinen Sündenbock finden, der Schuld am Teilnahme Rückgang ist. Da sind viele Faktoren im Spiel, die man oft nicht ändern kann. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Contestteilnahme sinkt – Warum?
Oben