PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Contestteilnahme sinkt – Warum?
Beitrag
<blockquote data-quote="Annageddon" data-source="post: 2659889" data-attributes="member: 701441"><p>Ich kann da blackArrow in den meisten Punkten zustimmen.</p><p>Was ich persönlich nicht ganz richtig finde ist das mit Themen/ Stocks Vorgabe (ja es gibt in letzter Zeit eher die niedlichen Bilder).</p><p>Ich mache zurzeit total gerne dunkle Bilder mit Licht und auch putzige oder niedliche Bilder, aber auch wenn manche User das kalte kotzen bei sowas bekommt ( was ihr gutes Recht ist ) macht es mir total Spaß.</p><p></p><p>Man kann ja auch wieder eine Themen Sammlung mit den Usern machen </p><p>ZB. mit dem Thema erstelle ein ....-Stil ( zB. Comic), oder Themen mit einer oder ohne einer Farbe, oder Begrenzung von Stocks usw. ......</p><p></p><p>Ich finde die User Contests am spannendsten (zB. Shotout)</p><p>Oder die quicky Contest <img src="/styles/default/xenforo/smilies/verliebt.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":liebe:" title="Liebe :liebe:" data-shortname=":liebe:" /> </p><p></p><p>Ich finde das Voting nicht sooo wichtig dennoch freue ich mich wenn ich eine gute Platzierung bekomme.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Annageddon, post: 2659889, member: 701441"] Ich kann da blackArrow in den meisten Punkten zustimmen. Was ich persönlich nicht ganz richtig finde ist das mit Themen/ Stocks Vorgabe (ja es gibt in letzter Zeit eher die niedlichen Bilder). Ich mache zurzeit total gerne dunkle Bilder mit Licht und auch putzige oder niedliche Bilder, aber auch wenn manche User das kalte kotzen bei sowas bekommt ( was ihr gutes Recht ist ) macht es mir total Spaß. Man kann ja auch wieder eine Themen Sammlung mit den Usern machen ZB. mit dem Thema erstelle ein ....-Stil ( zB. Comic), oder Themen mit einer oder ohne einer Farbe, oder Begrenzung von Stocks usw. ...... Ich finde die User Contests am spannendsten (zB. Shotout) Oder die quicky Contest :liebe: Ich finde das Voting nicht sooo wichtig dennoch freue ich mich wenn ich eine gute Platzierung bekomme. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Contestteilnahme sinkt – Warum?
Oben