PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Contestteilnahme sinkt – Warum?
Beitrag
<blockquote data-quote="Frank Ziemann" data-source="post: 2659906" data-attributes="member: 699436"><p>Das verstehe ich jetzt nicht.</p><p></p><p>Willst du damit sagen das es so was wie eine sich selbst erfüllende Prophezeiung ist? Also je mehr wir darüber reden das es wenige Teilnehmer gibt desto mehr regt es die noch vorhandenen Teilnehmer auf und die gehen dann auch noch?</p><p>Was durchaus nicht ganz unberechtigt ist.</p><p>Aber was wäre die Alternative? Alles so lassen wie es ist und hoffen das es von alleine besser wird?</p><p></p><p>Oder ist deine Aussage ein Ausdruck von Frust, weil alles schon mal besprochen wurde und/oder der User immer was zu merken hat egal was man macht.</p><p>Was ich auch verstehen könnte, geht mir auf Arbeit ja nicht anders <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frank Ziemann, post: 2659906, member: 699436"] Das verstehe ich jetzt nicht. Willst du damit sagen das es so was wie eine sich selbst erfüllende Prophezeiung ist? Also je mehr wir darüber reden das es wenige Teilnehmer gibt desto mehr regt es die noch vorhandenen Teilnehmer auf und die gehen dann auch noch? Was durchaus nicht ganz unberechtigt ist. Aber was wäre die Alternative? Alles so lassen wie es ist und hoffen das es von alleine besser wird? Oder ist deine Aussage ein Ausdruck von Frust, weil alles schon mal besprochen wurde und/oder der User immer was zu merken hat egal was man macht. Was ich auch verstehen könnte, geht mir auf Arbeit ja nicht anders :) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Contestteilnahme sinkt – Warum?
Oben