PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Contestteilnahme sinkt – Warum?
Beitrag
<blockquote data-quote="Labandowsky" data-source="post: 2659944" data-attributes="member: 579797"><p>Moin,</p><p>ich möchte auch meine Meinung dazu tun.</p><p>Kann nur für den 2D Bereich was sagen :</p><p>Meiner Meinung nach fehlt der Pepp. Das 2 Klassensystem ist langweilig. </p><p>Ich fand das Aufsteigen ( und auch das Absteigen ) spannend und motivierend. </p><p>Wenn ich hier lese, das das Voting und das Ranking nicht wichtig ist, ist das meiner Meinung nach falsch.</p><p>Jeder möchte doch für seine stundenlange Leistungen auch belohnt werden. Damit meine ich nicht nur die " Pokale " sindern auch das Ranking. Dies setzt natürlich eine vernünftiges,faires Voting vorraus. Wie auch immer.</p><p>Ich weis noch, wie verrückt jeder nach einer Bildauswertung war, die ich hier 1 oder 2x gesehen habe.</p><p>Man kann sich in 2 Gruppen nicht messen. Da gibt es die , die Profi-Qualität haben und die, die warum auch immer, nicht mithalten können. Landen diese dann auf den hinteren Plätzen entsteht Frust.</p><p>Also mein Gedanke :</p><p>Macht mehr Klassen auf. Macht es spannender durch Auf- und Abstieg </p><p>Schafft auch eine Profi-Klasse und vorallem überarbeitet dieses Voting ( viele voten nur über die Vorschaubilder )</p><p></p><p>So, das waren meine Gedanken dazu. ( muss nicht richtig sein )</p><p></p><p>LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Labandowsky, post: 2659944, member: 579797"] Moin, ich möchte auch meine Meinung dazu tun. Kann nur für den 2D Bereich was sagen : Meiner Meinung nach fehlt der Pepp. Das 2 Klassensystem ist langweilig. Ich fand das Aufsteigen ( und auch das Absteigen ) spannend und motivierend. Wenn ich hier lese, das das Voting und das Ranking nicht wichtig ist, ist das meiner Meinung nach falsch. Jeder möchte doch für seine stundenlange Leistungen auch belohnt werden. Damit meine ich nicht nur die " Pokale " sindern auch das Ranking. Dies setzt natürlich eine vernünftiges,faires Voting vorraus. Wie auch immer. Ich weis noch, wie verrückt jeder nach einer Bildauswertung war, die ich hier 1 oder 2x gesehen habe. Man kann sich in 2 Gruppen nicht messen. Da gibt es die , die Profi-Qualität haben und die, die warum auch immer, nicht mithalten können. Landen diese dann auf den hinteren Plätzen entsteht Frust. Also mein Gedanke : Macht mehr Klassen auf. Macht es spannender durch Auf- und Abstieg Schafft auch eine Profi-Klasse und vorallem überarbeitet dieses Voting ( viele voten nur über die Vorschaubilder ) So, das waren meine Gedanken dazu. ( muss nicht richtig sein ) LG [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Contestteilnahme sinkt – Warum?
Oben