PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Contestteilnahme sinkt – Warum?
Beitrag
<blockquote data-quote="dreamie" data-source="post: 2660196"><p>danke [USER=505230]@Wolves[/USER] für deine tolle und ausführliche antwort</p><p></p><p>mir geht es als user auch darum, hier nicht zu sitzen, mir das bäuchlein zu kraulen und zu konsumieren aka "lass doch die mods mal machen."</p><p>ein forum lebt durch seine user! </p><p></p><p></p><p></p><p>das ist ne tolle sache und mich würde da auch mal interessieren, zumal man dadurch auch wieder ideen als user generieren kann und damit evt. auch mods unterstützen</p><p></p><p></p><p></p><p>finde ich auch eine saugeile idee! ich persönlich mag deine art der kritik sehr gerne, weil sie nie abwertend sondern immer liebevoll daherkommt. und das du was drauf hast, das wissen wir!</p><p></p><p></p><p>prima sache!</p><p>oder einfach vorschläge per pm machen.</p><p>das jemand für das eine oder andere was in der hinterhand hat, das wird man nie verhindern können, aber wenn dort interessante dinge sind, die mich/den user weiterbringen, das wäre doch echt toll.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dreamie, post: 2660196"] danke [USER=505230]@Wolves[/USER] für deine tolle und ausführliche antwort mir geht es als user auch darum, hier nicht zu sitzen, mir das bäuchlein zu kraulen und zu konsumieren aka "lass doch die mods mal machen." ein forum lebt durch seine user! das ist ne tolle sache und mich würde da auch mal interessieren, zumal man dadurch auch wieder ideen als user generieren kann und damit evt. auch mods unterstützen finde ich auch eine saugeile idee! ich persönlich mag deine art der kritik sehr gerne, weil sie nie abwertend sondern immer liebevoll daherkommt. und das du was drauf hast, das wissen wir! prima sache! oder einfach vorschläge per pm machen. das jemand für das eine oder andere was in der hinterhand hat, das wird man nie verhindern können, aber wenn dort interessante dinge sind, die mich/den user weiterbringen, das wäre doch echt toll. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Contestteilnahme sinkt – Warum?
Oben