PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Contestteilnahme sinkt – Warum?
Beitrag
<blockquote data-quote="Wolves" data-source="post: 2660205" data-attributes="member: 505230"><p style="text-align: center"><span style="font-size: 18px"><strong>Dark-Side Contests</strong></span></p><p></p><p>[SPOILER="Monatscontest"]</p><p>Begüßung <- editieren</p><p></p><p style="text-align: center"><strong>Stockfoto:</strong></p> <p style="text-align: center">Quelle:</p> <p style="text-align: center"></p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="text-align: center">Zeitfenster:</p> <p style="text-align: center">WIPs: von heute bis ___</p> <p style="text-align: center">Voting: ___ bis zum ___</p> <p style="text-align: center">Votingmodul:</p> <p style="text-align: center"></p><p><span style="color: rgb(255, 153, 153)">Regeln:</span></p><p><span style="color: rgb(255, 153, 153)">- Mit der Teilnahme an dem Contest erklärt sich der Contestteilnehmer einverstanden, dass sein Contestbeitrag in der Contestgalerie, im Profil des Erstellers und im Commag eingebunden und veröffentlicht wird.</span></p><p><span style="color: rgb(255, 153, 153)">- 2D & 3D Programme sind erlaubt.</span></p><p><span style="color: rgb(255, 153, 153)">- um die Bilder hier im Thread hochzuladen benutzt bitte Shotroom</span></p><p><span style="color: rgb(255, 153, 153)">- Bitte beachtet dass ihr für das Votingmodul ein Vorschaubild braucht mit den Maßen: 300px Breite und 200px Höhe.</span></p><p><span style="color: rgb(255, 153, 153)">- Es darf pro User nur 1 Bild eingereicht werden.</span></p><p><span style="color: rgb(255, 153, 153)">- Das Bild muss für diesen Contest entstanden sein (Also keine Composings hochladen die ihr schon vorab fertig auf der Platte habt).</span></p><p><span style="color: rgb(255, 153, 153)">- Ihr müsst beim Hochladen ins Voting-Modul die Quellen der verwendeten Stockbilder anzugeben. Das Votingmodul ist mit einer entsprechenden Funktion versehen. Bilder die eine unvollständige oder fehlende Quellenangabe haben werden kommentarlos entfernt. Bitte achtet auch darauf dass ihr die Genehmigung habt für eure Stockbilder. Besonders im Bezug auf Deviantart wird es immer kniffliger. Stocks von Deviantart oder anderen Anbietern, dürfen teilweise nur mit ausdrücklicher Genehmigung außerhalb der entsprechenden Seiten, sprich hier im Forum, genutzt werden dürfen. </span></p><p><span style="color: rgb(255, 153, 153)">Größe: max. 1200x1200px und 5MB</span></p><p>hilfreiche Links:</p><p>- DA-Stocks: <a href="https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/da-stock-links.17480/" target="_blank"><u><span style="color: #0066cc">https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/da-stock-links.17480/</span></u></a></p><p>- Eine gute Deviantart-Gruppe für Stocks:</p><p><a href="http://stocks-for-free-use.deviantart.com/" target="_blank"><u><span style="color: #0066cc">http://stocks-for-free-use.deviantart.com/</span></u></a></p><p>- Nützliche Tutorials und Hilfen zum Thema Dark Art:</p><p><a href="https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/da-tutorials-und-hilfen.107128/" target="_blank"><u><span style="color: #0066cc">https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/da-tutorials-und-hilfen.107128/</span></u></a></p><p><a href="https://www.psd-tutorials.de/forum/forums/darkside-user-tutorials.181/" target="_blank"><u><span style="color: #0066cc">https://www.psd-tutorials.de/forum/forums/darkside-user-tutorials.181/</span></u></a></p><p>Für Fragen, Hilfe zu den Bildern usw ist dieser Thread gedacht. Ich wünsche euch viel Spass beim Contest und bin auf eure Beiträge gespannt.</p><p>Liebe Grüße,</p><p>Minaya</p><p>[/SPOILER]</p><p></p><p>Quelle: <a href="https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/ds-darkside-contest-ab-in-den-ofen.176727/" target="_blank">https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/ds-darkside-contest-ab-in-den-ofen.176727/</a></p><p></p><p>[SPOILER="[DS] DarkSide Quicky"]</p><p>Hallo ihr Lieben,</p><p></p><p>Für alle Pixler hier im Keller denen die Dealines für den regelmässigen Contest zu lang sind, kommt hier ein Kurz-Contest. Ihr habt nur 1 Woche Zeit etwas aus dem vorgegebenen Stock zu machen, danach ist 1 Woche Voting. Es ist kein so kurzer Quicky wie auf der hellen Seite, aber für DarkArt Bilder braucht es nun mal etwas mehr Zeit. Viel Spass dabei!</p><p></p><p style="text-align: center"><strong>Stockvorgabe:</strong></p> <p style="text-align: center"></p> <p style="text-align: center">Quelle:</p> <p style="text-align: center"></p> <p style="text-align: center"><strong>Zeitfenster:</strong></p> <p style="text-align: center">WIPs: von heute bis ___</p> <p style="text-align: center">Voting: ___ bis zum ___</p> <p style="text-align: center"></p> <p style="text-align: center"></p> <p style="text-align: center"><strong>Votingmodul:</strong></p> <p style="text-align: center"></p> <p style="text-align: center"></p><p><span style="color: Red">Regeln:</span></p><p><span style="color: Red">- Mit der Teilnahme an dem Contest erklärt sich der Contestteilnehmer einverstanden, dass sein Contestbeitrag in der Contestgalerie, im Profil des Erstellers und im Commag eingebunden und veröffentlicht wird.</span></p><p><span style="color: Red">- 2D & 3D Programme sind erlaubt.</span></p><p><span style="color: Red">- um die Bilder hier im Thread hochzuladen benutzt bitte ImageShack und nehmt dort dann den 2. Link von oben oder abload.de – Bilderupload.</span></p><p><span style="color: Red">- Bitte beachtet dass ihr für das Votingmodul ein Vorschaubild braucht mit den Maßen: 300px Breite und 200px Höhe. </span></p><p><span style="color: Red">- Es darf pro User nur 1 Bild eingereicht werden.</span></p><p><span style="color: Red">- Das Bild muss für diesen Contest entstanden sein (Also keine Composings hochladen die ihr schon vorab fertig auf der Platte habt).</span></p><p><span style="color: Red">- Für die Fotografen: Das Datum muss angegeben werden, die restlichen Daten sind freiwillig. Alle Fotos ab heute sind erlaubt. </span></p><p><span style="color: Red">- Für die 3D'ler: Ihr müsst das Programm angeben mit dem ihr euer Bild erstellt habt, falls ihr externe Ressourcen verwendet müssen diese auch mit angegeben werden.</span></p><p><span style="color: Red">-Ihr müsst beim Hochladen ins Voting-Modul die Quellen der verwendeten Stockbilder anzugeben. Das Votingmodul ist mit einer entsprechenden Funktion versehen. Bilder die eine unvollständige oder fehlende Quellenangabe haben werden kommentarlos entfernt. Bitte achtet auch darauf dass ihr die Genehmigung habt für eure Stockbilder. Besonders im Bezug auf Deviantart wird es immer kniffliger. Stocks von Deviantart oder anderen Anbietern, dürfen teilweise nur mit ausdrücklicher Genehmigung außerhalb der entsprechenden Seiten, sprich hier im Forum, genutzt werden dürfen. </span></p><p><span style="color: Red"></span></p><p></p><p>Größe: max. 1200x1200px und 2MB</p><p></p><p>hilfreiche Links:</p><p>- DA-Stocks: <a href="http://www.psd-tutorials.de/forum/125_darkside-contests-und-userbattles/12...ock-links.html" target="_blank"><u><span style="color: #0066cc">http://www.psd-tutorials.de/forum/125_darkside-contests-und-userbattles/12...ock-links.html</span></u></a></p><p>- Zwei gute Deviantart-Gruppen für Stocks:</p><p><a href="http://stock-offsite.deviantart.com/" target="_blank"><u><span style="color: #0066cc">http://stock-offsite.deviantart.com/</span></u></a></p><p><a href="http://stocks-for-free-use.deviantart.com/" target="_blank"><u><span style="color: #0066cc">http://stocks-for-free-use.deviantart.com/</span></u></a></p><p></p><p></p><p>- Nützliche Tutorials und Hilfen zum Thema Dark Art:</p><p><a href="http://www.psd-tutorials.de/forum/125_darkside-contests-und-userbattles/12...nd-hilfen.html" target="_blank"><u><span style="color: #0066cc">http://www.psd-tutorials.de/forum/125_darkside-contests-und-userbattles/12...nd-hilfen.html</span></u></a></p><p></p><p>Für Fragen, Hilfe zu den Bildern usw ist dieser Thread gedacht. Ich wünsche euch viel Spass beim Contest und bin auf eure Beiträge gespannt.</p><p></p><p>Liebe Grüße,</p><p>Minaya[/SPOILER]</p></blockquote><p>[SPOILER="[DS] DarkSide Quicky"]</p><p></p><p>[/SPOILER]</p><p>Quelle: <a href="https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/ds-darkside-quicky.156723/" target="_blank">https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/ds-darkside-quicky.156723/</a></p><p></p><p>[SPOILER="[DS] Foto-Contest "]</p><p></p><p style="text-align: center">Hallöchen ihr Lieben,</p> <p style="text-align: center">Damit auch unsere Fotografen mal wieder zum Zug kommen starte ich zeitgleich einen Foto-Contest im Dark Art Bereich.</p> <p style="text-align: center"></p> <p style="text-align: center">Das Thema ist: "_____"</p> <p style="text-align: center"><strong>Zeitfenster:</strong></p> <p style="text-align: center">WIP: von heute bis ____</p> <p style="text-align: center">Voting: ___ bis zum ___</p> <p style="text-align: center"></p><p><span style="color: Red"><strong><u>Regeln:</u></strong>(zum Teil von FeliDae & Haiduc aus dem Fotografie Kreativ-Contest übernommen)</span></p><p><span style="color: Red">- Bilder ab dem 16.11 sind erlaubt. </span></p><p><span style="color: Red">- Bearbeitung frei (Rahmen, Colourkey, HDR, Signaturen, Retuschen) - bitte keine - - Manipulationen oder Gedichtbände darauf. </span></p><p><span style="color: Red">- Maße: mind. 800x800 und max. 1400x1400 </span></p><p><span style="color: Red">- Nur eigene Bilder einstellen, Aufnahmedatum ist ausschlaggebend fürs Votingmodul, alle anderen Angaben (Blende, Verschlusszeit etc.) sind freiwillig. </span></p><p><span style="color: Red">- Die Bilder müssen hier in den Bereich passen, also bitte keine niedlichen Tierchen, Kleinkinder, romantische Blumenwiesen oder Sonnenuntergänge, und dergleichen. </span></p><p>Liebe Grüße</p><p>Minaya</p><p>[/SPOILER]</p><p></p><p>Quelle: <a href="https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/ds-foto-contest-november-dezember-2011.135844/" target="_blank">https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/ds-foto-contest-november-dezember-2011.135844/</a></p><p style="text-align: center"></p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Wolves, post: 2660205, member: 505230"] [CENTER][SIZE=5][B]Dark-Side Contests[/B][/SIZE][/CENTER] [SPOILER="Monatscontest"] Begüßung <- editieren [CENTER][B]Stockfoto:[/B] Quelle: [/CENTER] [INDENT][/INDENT] [CENTER]Zeitfenster: WIPs: von heute bis ___ Voting: ___ bis zum ___ Votingmodul: [/CENTER] [COLOR=rgb(255, 153, 153)]Regeln: - Mit der Teilnahme an dem Contest erklärt sich der Contestteilnehmer einverstanden, dass sein Contestbeitrag in der Contestgalerie, im Profil des Erstellers und im Commag eingebunden und veröffentlicht wird. - 2D & 3D Programme sind erlaubt. - um die Bilder hier im Thread hochzuladen benutzt bitte Shotroom - Bitte beachtet dass ihr für das Votingmodul ein Vorschaubild braucht mit den Maßen: 300px Breite und 200px Höhe. - Es darf pro User nur 1 Bild eingereicht werden. - Das Bild muss für diesen Contest entstanden sein (Also keine Composings hochladen die ihr schon vorab fertig auf der Platte habt). - Ihr müsst beim Hochladen ins Voting-Modul die Quellen der verwendeten Stockbilder anzugeben. Das Votingmodul ist mit einer entsprechenden Funktion versehen. Bilder die eine unvollständige oder fehlende Quellenangabe haben werden kommentarlos entfernt. Bitte achtet auch darauf dass ihr die Genehmigung habt für eure Stockbilder. Besonders im Bezug auf Deviantart wird es immer kniffliger. Stocks von Deviantart oder anderen Anbietern, dürfen teilweise nur mit ausdrücklicher Genehmigung außerhalb der entsprechenden Seiten, sprich hier im Forum, genutzt werden dürfen. Größe: max. 1200x1200px und 5MB[/COLOR] hilfreiche Links: - DA-Stocks: [URL='https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/da-stock-links.17480/'][U][COLOR=#0066cc]https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/da-stock-links.17480/[/COLOR][/U][/URL] - Eine gute Deviantart-Gruppe für Stocks: [URL='http://stocks-for-free-use.deviantart.com/'][U][COLOR=#0066cc]http://stocks-for-free-use.deviantart.com/[/COLOR][/U][/URL] - Nützliche Tutorials und Hilfen zum Thema Dark Art: [URL='https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/da-tutorials-und-hilfen.107128/'][U][COLOR=#0066cc]https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/da-tutorials-und-hilfen.107128/[/COLOR][/U][/URL] [URL='https://www.psd-tutorials.de/forum/forums/darkside-user-tutorials.181/'][U][COLOR=#0066cc]https://www.psd-tutorials.de/forum/forums/darkside-user-tutorials.181/[/COLOR][/U][/URL] Für Fragen, Hilfe zu den Bildern usw ist dieser Thread gedacht. Ich wünsche euch viel Spass beim Contest und bin auf eure Beiträge gespannt. Liebe Grüße, Minaya [/SPOILER] Quelle: [URL]https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/ds-darkside-contest-ab-in-den-ofen.176727/[/URL] [SPOILER="[DS] DarkSide Quicky"] Hallo ihr Lieben, Für alle Pixler hier im Keller denen die Dealines für den regelmässigen Contest zu lang sind, kommt hier ein Kurz-Contest. Ihr habt nur 1 Woche Zeit etwas aus dem vorgegebenen Stock zu machen, danach ist 1 Woche Voting. Es ist kein so kurzer Quicky wie auf der hellen Seite, aber für DarkArt Bilder braucht es nun mal etwas mehr Zeit. Viel Spass dabei! [CENTER][B]Stockvorgabe:[/B] Quelle: [B]Zeitfenster:[/B] WIPs: von heute bis ___ Voting: ___ bis zum ___ [B]Votingmodul:[/B] [/CENTER] [COLOR=Red]Regeln: - Mit der Teilnahme an dem Contest erklärt sich der Contestteilnehmer einverstanden, dass sein Contestbeitrag in der Contestgalerie, im Profil des Erstellers und im Commag eingebunden und veröffentlicht wird. - 2D & 3D Programme sind erlaubt. - um die Bilder hier im Thread hochzuladen benutzt bitte ImageShack und nehmt dort dann den 2. Link von oben oder abload.de – Bilderupload. - Bitte beachtet dass ihr für das Votingmodul ein Vorschaubild braucht mit den Maßen: 300px Breite und 200px Höhe. - Es darf pro User nur 1 Bild eingereicht werden. - Das Bild muss für diesen Contest entstanden sein (Also keine Composings hochladen die ihr schon vorab fertig auf der Platte habt). - Für die Fotografen: Das Datum muss angegeben werden, die restlichen Daten sind freiwillig. Alle Fotos ab heute sind erlaubt. - Für die 3D'ler: Ihr müsst das Programm angeben mit dem ihr euer Bild erstellt habt, falls ihr externe Ressourcen verwendet müssen diese auch mit angegeben werden. -Ihr müsst beim Hochladen ins Voting-Modul die Quellen der verwendeten Stockbilder anzugeben. Das Votingmodul ist mit einer entsprechenden Funktion versehen. Bilder die eine unvollständige oder fehlende Quellenangabe haben werden kommentarlos entfernt. Bitte achtet auch darauf dass ihr die Genehmigung habt für eure Stockbilder. Besonders im Bezug auf Deviantart wird es immer kniffliger. Stocks von Deviantart oder anderen Anbietern, dürfen teilweise nur mit ausdrücklicher Genehmigung außerhalb der entsprechenden Seiten, sprich hier im Forum, genutzt werden dürfen. [/COLOR] Größe: max. 1200x1200px und 2MB hilfreiche Links: - DA-Stocks: [URL='http://www.psd-tutorials.de/forum/125_darkside-contests-und-userbattles/12...ock-links.html'][U][COLOR=#0066cc]http://www.psd-tutorials.de/forum/125_darkside-contests-und-userbattles/12...ock-links.html[/COLOR][/U][/URL] - Zwei gute Deviantart-Gruppen für Stocks: [URL='http://stock-offsite.deviantart.com/'][U][COLOR=#0066cc]http://stock-offsite.deviantart.com/[/COLOR][/U][/URL] [URL='http://stocks-for-free-use.deviantart.com/'][U][COLOR=#0066cc]http://stocks-for-free-use.deviantart.com/[/COLOR][/U][/URL] - Nützliche Tutorials und Hilfen zum Thema Dark Art: [URL='http://www.psd-tutorials.de/forum/125_darkside-contests-und-userbattles/12...nd-hilfen.html'][U][COLOR=#0066cc]http://www.psd-tutorials.de/forum/125_darkside-contests-und-userbattles/12...nd-hilfen.html[/COLOR][/U][/URL] Für Fragen, Hilfe zu den Bildern usw ist dieser Thread gedacht. Ich wünsche euch viel Spass beim Contest und bin auf eure Beiträge gespannt. Liebe Grüße, Minaya[/QUOTE] [/SPOILER] Quelle: [URL]https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/ds-darkside-quicky.156723/[/URL] [SPOILER="[DS] Foto-Contest "] [CENTER]Hallöchen ihr Lieben, Damit auch unsere Fotografen mal wieder zum Zug kommen starte ich zeitgleich einen Foto-Contest im Dark Art Bereich. Das Thema ist: "_____" [B]Zeitfenster:[/B] WIP: von heute bis ____ Voting: ___ bis zum ___ [/CENTER] [COLOR=Red][B][U]Regeln:[/U][/B](zum Teil von FeliDae & Haiduc aus dem Fotografie Kreativ-Contest übernommen) - Bilder ab dem 16.11 sind erlaubt. - Bearbeitung frei (Rahmen, Colourkey, HDR, Signaturen, Retuschen) - bitte keine - - Manipulationen oder Gedichtbände darauf. - Maße: mind. 800x800 und max. 1400x1400 - Nur eigene Bilder einstellen, Aufnahmedatum ist ausschlaggebend fürs Votingmodul, alle anderen Angaben (Blende, Verschlusszeit etc.) sind freiwillig. - Die Bilder müssen hier in den Bereich passen, also bitte keine niedlichen Tierchen, Kleinkinder, romantische Blumenwiesen oder Sonnenuntergänge, und dergleichen. [/COLOR] Liebe Grüße Minaya [/SPOILER] Quelle: [URL]https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/ds-foto-contest-november-dezember-2011.135844/[/URL] [CENTER][/CENTER] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Contestteilnahme sinkt – Warum?
Oben