PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Contestteilnahme sinkt – Warum?
Beitrag
<blockquote data-quote="Wolves" data-source="post: 2660206" data-attributes="member: 505230"><p style="text-align: center"><span style="font-size: 18px"><strong>Battles</strong></span></p><p></p><p>[SPOILER="User vs User"]</p><p style="text-align: center"></p> <p style="text-align: center">Ein neues Userbattle geht heute an den Start. Die Teilnehmer: ____ und ____</p> <p style="text-align: center">In Runde 1 kommt das Stockbild von ____, in Runde 2 von ____ und in Runde 3 von ____.</p><p></p><p style="text-align: center">Beginn: 01.01.2017</p><p></p><p style="text-align: center"><strong>Runde 1: Stock von ___</strong></p><p></p><p style="text-align: center">Quelle:</p> <p style="text-align: center"></p> <p style="text-align: center"></p> <p style="text-align: center"><strong>Es geht weiter. Mit dem Stockbild von ___ für Runde 2.</strong></p><p></p><p style="text-align: center">Ihr habt wieder 10 Tage lang Zeit.</p><p></p><p style="text-align: center">Stock:</p><p></p><p style="text-align: center"></p> <p style="text-align: center">Quelle:</p><p></p><p style="text-align: center"></p><p></p><p style="text-align: center"></p> <p style="text-align: center"></p> <p style="text-align: center"><span style="font-size: 15px"><span style="color: #404040"><strong><span style="font-size: 15px">Es geht weiter. Mit dem Stockbild von ___ für Runde 3.</span></strong> </span></span></p><p></p><p style="text-align: center"><span style="font-size: 15px"><span style="color: #404040">Stock: </span></span></p><p></p><p style="text-align: center"></p><p></p><p style="text-align: center"><span style="font-size: 15px"><span style="color: #404040">Quelle: </span></span></p><p></p><p style="text-align: center"></p><p></p><p style="text-align: center"><strong><span style="font-size: 22px">Votingmodul Runde 1</span></strong></p> <p style="text-align: center"><strong><span style="font-size: 22px">Votingmodul Runde 2</span></strong></p> <p style="text-align: center"><span style="font-size: 22px"><strong>Votingmodul Runde 3</strong></span></p><p></p><p></p><p></p><p style="text-align: center"></p><p>Es gelten die gleichen Regeln, wie bei den anderen Contests auch.</p><p></p><p><strong>Zeitplan</strong>: Pixelzeit bis ______</p><p></p><p>Der Thread darf nicht zum Wippen, aber dafür zum Spammen, anfeuern und rumquasseln benutzt werden. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Viel Spaß!</p><p>[/SPOILER]</p><p>Quelle: <a href="https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/userbattle-daniel08-vs-labandowsky.175659/#post-2635510" target="_blank"><u><span style="color: #0066cc">https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/userbattle-daniel08-vs-labandowsky.175659/#post-2635510</span></u></a></p><p></p><p>[SPOILER="[2D] Quicky"]</p><p style="text-align: center"><em>Begrüßung <-editieren</em></p> <p style="text-align: center"></p> <p style="text-align: center"></p> <p style="text-align: center"></p> <p style="text-align: center">Quelle: Naila</p> <p style="text-align: center"></p> <p style="text-align: center"></p><p>Eine schnelle Pixelrunde, bei der aus einem vorgegebenen Stock innerhalb kürzester Zeit ein Bild gepixelt wird.</p><p></p><p>Mitmachen darf Jeder!</p><p></p><p>Die Regeln sind wie bei allen anderen Contests auch - eigene Bilder und lizenzfreie Stockbilder dürfen mit verwendet werden und das Ursprungsmotiv muss ohne große Sucherei noch erkennbar sein.</p><p>Alle 2D-Programme sind erlaubt.</p><p></p><p>Kein WIP, der Thread darf aber gerne zum Plaudern benutzt werden <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p></p><p><strong>Stock kommt von ___ um __ Uhr</strong></p><p></p><p><strong></strong></p><p><strong>Start:</strong></p><p>__ um __ Uhr</p><p></p><p><strong>Dauer:</strong></p><p>6 Stunden</p><p></p><p><strong>Ende:</strong></p><p></p><p></p><p><strong>Speedvoting:</strong></p><p>Samstag bis Montag</p><p style="text-align: center"></p> <p style="text-align: center"><strong>Stock:</strong></p> <p style="text-align: center"></p> <p style="text-align: center"><strong>Quelle: </strong></p><p></p><p style="text-align: center"></p> <p style="text-align: center"></p> <p style="text-align: center"><span style="font-size: 18px"><strong>Votingmodul</strong></span></p><p>[/SPOILER]</p><p>Quelle: <a href="https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/2d-quicky-bunte-schweinereien-mit-reitzi-naila.176055/" target="_blank"><u><span style="color: #0066cc">https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/2d-quicky-bunte-schweinereien-mit-reitzi-naila.176055/</span></u></a></p><p></p><p>[SPOILER="[Userbattle] - Das animierte Gif-Battle "]</p><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>ab heute wollen sich <em>USER</em> und <em>USER</em> die Ehre geben. Beide wollen allerdings nicht wie üblich Pixeln, sondern sie versuchen sich im animierten Duell der Gifs.</p><p></p><p>Die Rahmenbedingungen sind folgende:</p><p></p><p>- Pixelzeitraum</p><p>- 4 Tage Voting im Anschluss</p><p>- Zeichnen und Stocknutzung zur GIF-Erstellung erlaubt</p><p>- Verlierer kann Revanche in einer zweiten Runde fordern, muss dies aber nicht</p><p>- Wird Runde 2 gespielt und ist danach Remis, auf jeden Fall "Sudden Death"</p><p></p><p><u><strong>Runde 1:</strong></u></p><p>Thema:</p><p></p><p>Votingmodul:</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich wünsche viel Spaß und Erfolg bei ihrem Battle.</p><p></p><p>Liebe Grüße,</p><p></p><p>[/SPOILER]</p><p>Quelle: <a href="https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/userbattle-lindhane-vs-dreamie-das-animierte-gif-battle.176445/" target="_blank"><u><span style="color: #0066cc">https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/userbattle-lindhane-vs-dreamie-das-animierte-gif-battle.176445/</span></u></a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wolves, post: 2660206, member: 505230"] [CENTER][SIZE=5][B]Battles[/B][/SIZE][/CENTER] [SPOILER="User vs User"] [CENTER] Ein neues Userbattle geht heute an den Start. Die Teilnehmer: ____ und ____ In Runde 1 kommt das Stockbild von ____, in Runde 2 von ____ und in Runde 3 von ____.[/CENTER] [CENTER]Beginn: 01.01.2017[/CENTER] [CENTER][B]Runde 1: Stock von ___[/B][/CENTER] [CENTER]Quelle: [B]Es geht weiter. Mit dem Stockbild von ___ für Runde 2.[/B][/CENTER] [CENTER]Ihr habt wieder 10 Tage lang Zeit.[/CENTER] [CENTER]Stock:[/CENTER] [CENTER] Quelle:[/CENTER] [CENTER][/CENTER] [CENTER] [SIZE=4][COLOR=#404040][B][SIZE=4]Es geht weiter. Mit dem Stockbild von ___ für Runde 3.[/SIZE][/B] [/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=4][COLOR=#404040]Stock: [/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][/CENTER] [CENTER][SIZE=4][COLOR=#404040]Quelle: [/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][/CENTER] [CENTER][B][SIZE=6]Votingmodul Runde 1 Votingmodul Runde 2[/SIZE][/B] [SIZE=6][B]Votingmodul Runde 3[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][/CENTER] Es gelten die gleichen Regeln, wie bei den anderen Contests auch. [B]Zeitplan[/B]: Pixelzeit bis ______ Der Thread darf nicht zum Wippen, aber dafür zum Spammen, anfeuern und rumquasseln benutzt werden. ;) Viel Spaß! [/SPOILER] Quelle: [URL='https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/userbattle-daniel08-vs-labandowsky.175659/#post-2635510'][U][COLOR=#0066cc]https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/userbattle-daniel08-vs-labandowsky.175659/#post-2635510[/COLOR][/U][/URL] [SPOILER="[2D] Quicky"] [CENTER][I]Begrüßung <-editieren[/I] Quelle: Naila [/CENTER] Eine schnelle Pixelrunde, bei der aus einem vorgegebenen Stock innerhalb kürzester Zeit ein Bild gepixelt wird. Mitmachen darf Jeder! Die Regeln sind wie bei allen anderen Contests auch - eigene Bilder und lizenzfreie Stockbilder dürfen mit verwendet werden und das Ursprungsmotiv muss ohne große Sucherei noch erkennbar sein. Alle 2D-Programme sind erlaubt. Kein WIP, der Thread darf aber gerne zum Plaudern benutzt werden :D [B]Stock kommt von ___ um __ Uhr[/B] [B] Start:[/B] __ um __ Uhr [B]Dauer:[/B] 6 Stunden [B]Ende:[/B] [B]Speedvoting:[/B] Samstag bis Montag [CENTER] [B]Stock:[/B] [B]Quelle: [/B][/CENTER] [CENTER] [SIZE=5][B]Votingmodul[/B][/SIZE][/CENTER] [/SPOILER] Quelle: [URL='https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/2d-quicky-bunte-schweinereien-mit-reitzi-naila.176055/'][U][COLOR=#0066cc]https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/2d-quicky-bunte-schweinereien-mit-reitzi-naila.176055/[/COLOR][/U][/URL] [SPOILER="[Userbattle] - Das animierte Gif-Battle "] Hallo Leute, ab heute wollen sich [I]USER[/I] und [I]USER[/I] die Ehre geben. Beide wollen allerdings nicht wie üblich Pixeln, sondern sie versuchen sich im animierten Duell der Gifs. Die Rahmenbedingungen sind folgende: - Pixelzeitraum - 4 Tage Voting im Anschluss - Zeichnen und Stocknutzung zur GIF-Erstellung erlaubt - Verlierer kann Revanche in einer zweiten Runde fordern, muss dies aber nicht - Wird Runde 2 gespielt und ist danach Remis, auf jeden Fall "Sudden Death" [U][B]Runde 1:[/B][/U] Thema: Votingmodul: Ich wünsche viel Spaß und Erfolg bei ihrem Battle. Liebe Grüße, [/SPOILER] Quelle: [URL='https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/userbattle-lindhane-vs-dreamie-das-animierte-gif-battle.176445/'][U][COLOR=#0066cc]https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/userbattle-lindhane-vs-dreamie-das-animierte-gif-battle.176445/[/COLOR][/U][/URL] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Contestteilnahme sinkt – Warum?
Oben