PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Contestteilnahme sinkt – Warum?
Beitrag
<blockquote data-quote="haschelsax" data-source="post: 2660247" data-attributes="member: 516261"><p>Ich weiß nicht wie es in anderen Bereichen ist, aber im Fotobereich schlagen die "Treppchensteher" des abgelaufenen Contest Themen für den nächsten Contest vor, über die dann alle Interessenten abstimmen können.</p><p>Somit hat</p><p>1. der MOD weniger "Geistesschmalz" zu investieren (er seht so nicht im Verdacht Themen auszuwählen, auf denen er selbst "Gut" ist <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" />)</p><p>2. Interessen der User fließen in den nächsten Contest ein und</p><p>3. keiner muss befürchten, dass Conteststhemen gefaked sind oder bestimmte Userinteressen bevorzugt werden.</p><p></p><p>Es kam allerdings auch schon vor, dass in der Abstimmungsphase Themen gewonnen haben, die die Mehrheit der User, die sich im Forum gemeldet hatten, nicht "wollten". Es muss halt nicht jeder seine Meinung über ein Abstimmungsergebnis öffentlich kundtun.</p><p></p><p>Außerdem können User selbst Vorschläge machen um neue Themen oder Contests überhaupt erst einmal an den Start zu bringen.</p><p>Auf diesen Vorschlägen beruhen auch der Kreativ-, der HDR- und der Panorama-Contest. bzw. eine Contestreihe im Kreativ-Bereich.</p><p></p><p>Userbattles hat es auch gegeben, aber nur zwischen MOD's, da die Möglichkeit bisher bei einzelnen Usern (noch) nicht in Betracht gezogen wurde. Ich werde aber im Fotobereich diese Möglichkeit noch einmal streuen.</p><p>Es muss allerdings angemerkt werden, dass die Fotografie doch mehr Zeit in Anspruch nimmt, als das Pixeln., so dass Quickies wie dort, im Fotobereich nicht so oft gemacht werden(können).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="haschelsax, post: 2660247, member: 516261"] Ich weiß nicht wie es in anderen Bereichen ist, aber im Fotobereich schlagen die "Treppchensteher" des abgelaufenen Contest Themen für den nächsten Contest vor, über die dann alle Interessenten abstimmen können. Somit hat 1. der MOD weniger "Geistesschmalz" zu investieren (er seht so nicht im Verdacht Themen auszuwählen, auf denen er selbst "Gut" ist ;)) 2. Interessen der User fließen in den nächsten Contest ein und 3. keiner muss befürchten, dass Conteststhemen gefaked sind oder bestimmte Userinteressen bevorzugt werden. Es kam allerdings auch schon vor, dass in der Abstimmungsphase Themen gewonnen haben, die die Mehrheit der User, die sich im Forum gemeldet hatten, nicht "wollten". Es muss halt nicht jeder seine Meinung über ein Abstimmungsergebnis öffentlich kundtun. Außerdem können User selbst Vorschläge machen um neue Themen oder Contests überhaupt erst einmal an den Start zu bringen. Auf diesen Vorschlägen beruhen auch der Kreativ-, der HDR- und der Panorama-Contest. bzw. eine Contestreihe im Kreativ-Bereich. Userbattles hat es auch gegeben, aber nur zwischen MOD's, da die Möglichkeit bisher bei einzelnen Usern (noch) nicht in Betracht gezogen wurde. Ich werde aber im Fotobereich diese Möglichkeit noch einmal streuen. Es muss allerdings angemerkt werden, dass die Fotografie doch mehr Zeit in Anspruch nimmt, als das Pixeln., so dass Quickies wie dort, im Fotobereich nicht so oft gemacht werden(können). [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Contestteilnahme sinkt – Warum?
Oben