PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Contestteilnahme sinkt – Warum?
Beitrag
<blockquote data-quote="Frank Ziemann" data-source="post: 2660255" data-attributes="member: 699436"><p>Ich nehme imo nicht aktive an den Contest teil weil ich sehr langsam arbeite und ich noch ein Bild fertig machen muss das ich einem Freund versprochen habe. Ich bin Painter und sitze so 100 Stunden an einem Bild, wenn dabei neue Techniken zur Anwendung kommen auch mal locker 200 Stunden. Und wenn ich an mehr als einem Bild gleichzeitig arbeite verliere ich schnell die Lust, und Spaß sollte das Ganze schon machen.</p><p></p><p>Ich Vote nicht weil ich einfach nicht weiß was gerade in den Contest gemacht wird. Da ich mich nicht fürs Fotografieren interessiere ist für mich auch die Entstehung des Bild also welche Techniken wo wie eingesetzt werden uninteressant, darum suche ich auch nicht aktive danach.</p><p>Allerdings sind schöne Bilder nun mal schöne Bilder also egal wie sie gemacht wurden und diese würde ich mir auch ansehen und bewerten.</p><p>Klar müsste ich jetzt nur oben auf Contest klicken und mich dort ein wenig umsehen. Aber deswegen komme ich eigentlich nicht ins Forum, ich komme hier her weil ich entweder eine Frage habe oder weil ich Fragen beantworten will, die Contests sind dabei "nur" eine nette Nebensache die man sich gerne man ansieht wenn man daran denkt. Aber nichts hier im Forum erinnert einen an die Contest oder lenkt die Aufmerksamkeit darauf. Ein paar eingeblendete Bilder, sei es nun auf der Startseite oder irgendwo in der Kopfzeile des Forums würden die Aufmerksamkeit darauf lenken, und mit einem Klick auf die Bilder sollte man zum Contest kommen.</p><p></p><p>Wer Aufmerksamkeit haben will muss auch auf sich aufmerksam machen und sich nicht hinter einem Button verstecken und hoffen das ihn jemand findet.</p><p></p><p></p><p>Hört sich interessant an, aber wo finde ich den den Keller?</p><p>Ist das ein Unterforum hier, falls ja bin ich zu blöd es zu finden <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p>Oder ist das eine ganz andere Webseite?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frank Ziemann, post: 2660255, member: 699436"] Ich nehme imo nicht aktive an den Contest teil weil ich sehr langsam arbeite und ich noch ein Bild fertig machen muss das ich einem Freund versprochen habe. Ich bin Painter und sitze so 100 Stunden an einem Bild, wenn dabei neue Techniken zur Anwendung kommen auch mal locker 200 Stunden. Und wenn ich an mehr als einem Bild gleichzeitig arbeite verliere ich schnell die Lust, und Spaß sollte das Ganze schon machen. Ich Vote nicht weil ich einfach nicht weiß was gerade in den Contest gemacht wird. Da ich mich nicht fürs Fotografieren interessiere ist für mich auch die Entstehung des Bild also welche Techniken wo wie eingesetzt werden uninteressant, darum suche ich auch nicht aktive danach. Allerdings sind schöne Bilder nun mal schöne Bilder also egal wie sie gemacht wurden und diese würde ich mir auch ansehen und bewerten. Klar müsste ich jetzt nur oben auf Contest klicken und mich dort ein wenig umsehen. Aber deswegen komme ich eigentlich nicht ins Forum, ich komme hier her weil ich entweder eine Frage habe oder weil ich Fragen beantworten will, die Contests sind dabei "nur" eine nette Nebensache die man sich gerne man ansieht wenn man daran denkt. Aber nichts hier im Forum erinnert einen an die Contest oder lenkt die Aufmerksamkeit darauf. Ein paar eingeblendete Bilder, sei es nun auf der Startseite oder irgendwo in der Kopfzeile des Forums würden die Aufmerksamkeit darauf lenken, und mit einem Klick auf die Bilder sollte man zum Contest kommen. Wer Aufmerksamkeit haben will muss auch auf sich aufmerksam machen und sich nicht hinter einem Button verstecken und hoffen das ihn jemand findet. Hört sich interessant an, aber wo finde ich den den Keller? Ist das ein Unterforum hier, falls ja bin ich zu blöd es zu finden :) Oder ist das eine ganz andere Webseite? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Contestteilnahme sinkt – Warum?
Oben