PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Contestteilnahme sinkt – Warum?
Beitrag
<blockquote data-quote="Annageddon" data-source="post: 2660357" data-attributes="member: 701441"><p>Man muss sich ja nicht zu sehr versteifen auf Aufgaben im Einsteigerbereich.</p><p>Wenn man eine Aufgabe stellt kann man ja das auch mit stocks kombienieren.</p><p>Spontan zb. erstelle ein Bild in schwarzweiß.</p><p></p><p></p><p></p><p>In den <u>Monats</u> Contest, finde ich zumindest, ist es aber schon sehr zurück gegangen und in den <u>User-Battels</u> wird eh nicht gewipt da finde ich brauch man nicht unbedingt mitlesen wenn einem das annervt.</p><p></p><p></p><p>Ich war ja eine weile nicht im Forum aktiv, daher möge man mir verzeihen wenn ich nicht alles mitbekommen habe, aber meiner erachtens sind hier viele User die viel aktiv waren verschwunden und ich meine jetzt nicht diejenigen die einfach nicht nur nicht aktiv sind sondern User die ihren account gelöscht haben... daher kann ich verstehen das die teilnahme an Contest weniger sind.</p><p></p><p>Meines erachtens wird zumindest im diesen thread doch zum thema hauptsächlich geschrieben und es zeigt mir das viele sich dafür interessieren das die Conteste wieder attraktiver werden.</p><p></p><p></p><p></p><p>Evtl. kann man das auch in die Monats regeln mit aufnehmen ( Zur Erinnerung bzw. zur Info für neue, lange verschollene) </p><p>Glücklich machen wird man eh nie alle, man kann nur versuchen es best möglich zu machen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Annageddon, post: 2660357, member: 701441"] Man muss sich ja nicht zu sehr versteifen auf Aufgaben im Einsteigerbereich. Wenn man eine Aufgabe stellt kann man ja das auch mit stocks kombienieren. Spontan zb. erstelle ein Bild in schwarzweiß. In den [U]Monats[/U] Contest, finde ich zumindest, ist es aber schon sehr zurück gegangen und in den [U]User-Battels[/U] wird eh nicht gewipt da finde ich brauch man nicht unbedingt mitlesen wenn einem das annervt. Ich war ja eine weile nicht im Forum aktiv, daher möge man mir verzeihen wenn ich nicht alles mitbekommen habe, aber meiner erachtens sind hier viele User die viel aktiv waren verschwunden und ich meine jetzt nicht diejenigen die einfach nicht nur nicht aktiv sind sondern User die ihren account gelöscht haben... daher kann ich verstehen das die teilnahme an Contest weniger sind. Meines erachtens wird zumindest im diesen thread doch zum thema hauptsächlich geschrieben und es zeigt mir das viele sich dafür interessieren das die Conteste wieder attraktiver werden. Evtl. kann man das auch in die Monats regeln mit aufnehmen ( Zur Erinnerung bzw. zur Info für neue, lange verschollene) Glücklich machen wird man eh nie alle, man kann nur versuchen es best möglich zu machen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Contestteilnahme sinkt – Warum?
Oben