PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Corel 9: Datei als PDF publizieren
Beitrag
<blockquote data-quote="Lizman" data-source="post: 1297899" data-attributes="member: 8600"><p><strong>AW: Corel 9: Datei als PDF publizieren</strong></p><p></p><p>Du solltest deine Kugel noch überarbeiten.</p><p></p><p>Geh mal auf "Ansicht -> Umriss", dann siehst du was ich meine.</p><p>Das sieht man am Ende auch in der PDF. (Habs mal angehangen testweise. Hab nix eingestellt beim Exportieren, war nur n Test!)</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich denke, wenn du die Kugel vernünftig gestaltet hast, wirds auch bei dir klappen mit dem Exportieren. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p></p><p>PS: Rein Logotechnisch solltest du dich von Verläufen verabschieden. Der Streifenlook wird auch kritisch bei kleineren Druckversionen! <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> (Verläuft ineinander)</p><p>Das sind nur 2 Fehler im Logo. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> Da ist leider noch mehr nicht im Reinen..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lizman, post: 1297899, member: 8600"] [b]AW: Corel 9: Datei als PDF publizieren[/b] Du solltest deine Kugel noch überarbeiten. Geh mal auf "Ansicht -> Umriss", dann siehst du was ich meine. Das sieht man am Ende auch in der PDF. (Habs mal angehangen testweise. Hab nix eingestellt beim Exportieren, war nur n Test!) Ich denke, wenn du die Kugel vernünftig gestaltet hast, wirds auch bei dir klappen mit dem Exportieren. ;) PS: Rein Logotechnisch solltest du dich von Verläufen verabschieden. Der Streifenlook wird auch kritisch bei kleineren Druckversionen! ;) (Verläuft ineinander) Das sind nur 2 Fehler im Logo. :) Da ist leider noch mehr nicht im Reinen.. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Corel 9: Datei als PDF publizieren
Oben