PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Corel Daten X6 mit X7 aufrufen
Beitrag
<blockquote data-quote="FotoundVektor" data-source="post: 2465301" data-attributes="member: 610785"><p>Hallo JutMai,</p><p></p><p>bei mir funktioniert das anstandslos. Wie werden die Dateien denn geöffnet, Doppelklick/Rechtsklick? Ist X6 parallel installiert und in diesem Fall X7 als Standard für *cdr eingestellt? Wenn das so ist, dann:</p><p></p><p>1. Doppelklick auf X6-Datei öffnet diese immer in X7, ob X7 gestartet ist oder nicht</p><p></p><p>2. wenn jedoch X6 und X7 gestartet sind, öffnet er X6-Datei mit dem Corel, welches die letzte Datei geöffnet hatte, leider ein undefinierter Zustand</p><p></p><p>3. Rechtsklick -> Öffnen mit: X7 (X7 Auswählen, X6 steht ja da auch noch) geht immer</p><p></p><p>4. wenn eine Version (X7 oder X6) schon gestartet ist, kann man wie bei 3. beschrieben, auswählen was man will, er wird immer in dem gestarteten Corel die Datei öffnen. Ein unschöner Effekt, ist aber leider schon immer so.</p><p></p><p>Gruß FotoundVektor</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FotoundVektor, post: 2465301, member: 610785"] Hallo JutMai, bei mir funktioniert das anstandslos. Wie werden die Dateien denn geöffnet, Doppelklick/Rechtsklick? Ist X6 parallel installiert und in diesem Fall X7 als Standard für *cdr eingestellt? Wenn das so ist, dann: 1. Doppelklick auf X6-Datei öffnet diese immer in X7, ob X7 gestartet ist oder nicht 2. wenn jedoch X6 und X7 gestartet sind, öffnet er X6-Datei mit dem Corel, welches die letzte Datei geöffnet hatte, leider ein undefinierter Zustand 3. Rechtsklick -> Öffnen mit: X7 (X7 Auswählen, X6 steht ja da auch noch) geht immer 4. wenn eine Version (X7 oder X6) schon gestartet ist, kann man wie bei 3. beschrieben, auswählen was man will, er wird immer in dem gestarteten Corel die Datei öffnen. Ein unschöner Effekt, ist aber leider schon immer so. Gruß FotoundVektor [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Corel Daten X6 mit X7 aufrufen
Oben