PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Corel oder AI?
Beitrag
<blockquote data-quote="fegfan" data-source="post: 1467270" data-attributes="member: 215838"><p><strong>AW: Corel oder AI?</strong></p><p></p><p>Ok, werde Mac in Zukunft so schreiben (versuchen).</p><p>Ich stimm dir zu und wollte in keinem Fall die Leistungen Adobes schmälern. Die haben Gutes geleistet.</p><p>Wenn mir Grafiker in den 90er Jahren sagten, dass sie ohne Adobe out sind und praktisch gezwungen sind, damit zu arbeiten (damals sogar praktisch nur mit Mac/Apple - interessanterweise gab es im süddeutschen Raum eine Reihe an Atari Usern, die diese Ebene als Alternative hatten - und wenn ich da an Calamus und ähnliche Programme denken, dann trauere ich schon ein wenig dem nach und finde es dumm, dass Atari so eine komische Strategie hatte). Ich denke, es lag nicht alles nur an den Programmieren, sondern auch den Hardwareherstellern und ihren Strategien - meine ich.</p><p>So halte ich die weiße Fahne hoch und ergänze einfach die Gedanken ...</p><p></p><p>Wo bekommst du die Strassennamen alle her? Fotografierst du sie selber oder bekommst du sie auch von anderen?</p><p></p><p>Schönen Grüß!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fegfan, post: 1467270, member: 215838"] [b]AW: Corel oder AI?[/b] Ok, werde Mac in Zukunft so schreiben (versuchen). Ich stimm dir zu und wollte in keinem Fall die Leistungen Adobes schmälern. Die haben Gutes geleistet. Wenn mir Grafiker in den 90er Jahren sagten, dass sie ohne Adobe out sind und praktisch gezwungen sind, damit zu arbeiten (damals sogar praktisch nur mit Mac/Apple - interessanterweise gab es im süddeutschen Raum eine Reihe an Atari Usern, die diese Ebene als Alternative hatten - und wenn ich da an Calamus und ähnliche Programme denken, dann trauere ich schon ein wenig dem nach und finde es dumm, dass Atari so eine komische Strategie hatte). Ich denke, es lag nicht alles nur an den Programmieren, sondern auch den Hardwareherstellern und ihren Strategien - meine ich. So halte ich die weiße Fahne hoch und ergänze einfach die Gedanken ... Wo bekommst du die Strassennamen alle her? Fotografierst du sie selber oder bekommst du sie auch von anderen? Schönen Grüß! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Corel oder AI?
Oben