PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Corel Painter Anonyme Selbsthilfe Gruppe
Beitrag
<blockquote data-quote="asbo199" data-source="post: 2465182" data-attributes="member: 689573"><p>Danke tr4ze für den tollen Beitrag. Habe zwar auch schon einige Videos via Painter Tutorial auf YT gesehen. Es sind einige, die einten besser die anderen weniger. Ich gehe mal davon aus das du die Videos ein wenig besser kennst, wäre cool wen du uns deine Favoriten/Autoren hier listen könntest. Danke im Voraus. Den es sind in Massen Videos in diesem Kanal.</p><p>English ist sicherlich wichtig, dennoch lernt man viel auch wen man die Sprache nicht richtig beherrscht wen das Tut. gut ist alleine von dem was man sieht... Ich habe vorhin ein Video auf einer Deutschen Seite angesehen. Die Sprache kenne ich sagen wir mal nicht schlecht... Thema des Videos war SidebySide Klonen. Das Video selber war nicht einmal schlecht erklärt, Problem war dass der Autor mitten im Thema Angefangen hat... Meines Erachtens sollte man ein Video immer so erklären dass es jeder Anfänger der keine Ahnung hat auch versteht. Zusätzlicher Nebeneffekt.ist, das man durch das ständige Repetieren Fehler ausmerzen kann die sich über die Jahre im Ablauf einschleichen. Meist sind diese Fehler zwar nicht schlimm, weil das end Ergebnis fast das selbe ist. Problematisch wird es erst da wo man mit anderen zusammen Arbeiten muss, seine Arbeit weitergibt den dann fangt meist die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen an... </p><p>Das Jobs im Spiele und Konzeptart Bereich eher selten sind ist mir klar, ich beschäftige mich aus Leidenschaft/Privat mit Painter... Obwohl PS sagen wir mal Benutzerfreundlicher ist, habe ich mich für Painter entschieden. Man könnte meinen das Painter Benutzer unfreundlicher ist, ist es aber eigentlich nicht. Es geht nur darum um die Sturen Abläufe einzuhalten (wie oben erwähnt), ansonsten Zickt das Programm nicht grundlos... Dennoch muss ich mir einen Kau Knochen zu tun od. sonst was, ansonsten Fress ich noch das Tablett...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="asbo199, post: 2465182, member: 689573"] Danke tr4ze für den tollen Beitrag. Habe zwar auch schon einige Videos via Painter Tutorial auf YT gesehen. Es sind einige, die einten besser die anderen weniger. Ich gehe mal davon aus das du die Videos ein wenig besser kennst, wäre cool wen du uns deine Favoriten/Autoren hier listen könntest. Danke im Voraus. Den es sind in Massen Videos in diesem Kanal. English ist sicherlich wichtig, dennoch lernt man viel auch wen man die Sprache nicht richtig beherrscht wen das Tut. gut ist alleine von dem was man sieht... Ich habe vorhin ein Video auf einer Deutschen Seite angesehen. Die Sprache kenne ich sagen wir mal nicht schlecht... Thema des Videos war SidebySide Klonen. Das Video selber war nicht einmal schlecht erklärt, Problem war dass der Autor mitten im Thema Angefangen hat... Meines Erachtens sollte man ein Video immer so erklären dass es jeder Anfänger der keine Ahnung hat auch versteht. Zusätzlicher Nebeneffekt.ist, das man durch das ständige Repetieren Fehler ausmerzen kann die sich über die Jahre im Ablauf einschleichen. Meist sind diese Fehler zwar nicht schlimm, weil das end Ergebnis fast das selbe ist. Problematisch wird es erst da wo man mit anderen zusammen Arbeiten muss, seine Arbeit weitergibt den dann fangt meist die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen an... Das Jobs im Spiele und Konzeptart Bereich eher selten sind ist mir klar, ich beschäftige mich aus Leidenschaft/Privat mit Painter... Obwohl PS sagen wir mal Benutzerfreundlicher ist, habe ich mich für Painter entschieden. Man könnte meinen das Painter Benutzer unfreundlicher ist, ist es aber eigentlich nicht. Es geht nur darum um die Sturen Abläufe einzuhalten (wie oben erwähnt), ansonsten Zickt das Programm nicht grundlos... Dennoch muss ich mir einen Kau Knochen zu tun od. sonst was, ansonsten Fress ich noch das Tablett... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Corel Painter Anonyme Selbsthilfe Gruppe
Oben