PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Corel Painter Anonyme Selbsthilfe Gruppe
Beitrag
<blockquote data-quote="GIS" data-source="post: 2465391" data-attributes="member: 93761"><p>hallo medienfux,</p><p>glaubst du nicht, dass es sich lohnen würde mal ein paar Tutorials anzufertigen und hier zu posten bzw. auf PSD-Tutorials einbringen?</p><p>Du hast recht, dass das Programm nicht unbedingt intuitiv zu bedienen ist und man muss auch noch etwas Ahnung vom Zeichnen haben, damit man überhaupt eigene Trainings erstellen will, aber v9ielleicht gibt´s hier ja jemand, der zumindest soviel Ahnung hat, dass er einige Einführungen bieten kann.</p><p>Ich glaube zwar auch das der Run auf Adobe Produkten hier erheblich größer ist, aber warum sollte man anderen Produkten -gerade der Painter ist ne prima Ergänzung zu PS- nicht auch eine Change geben.</p><p>Ich würde mich freuen, wenn hier im Forum mehr auch über den Tellerrand geschaut werden würde.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GIS, post: 2465391, member: 93761"] hallo medienfux, glaubst du nicht, dass es sich lohnen würde mal ein paar Tutorials anzufertigen und hier zu posten bzw. auf PSD-Tutorials einbringen? Du hast recht, dass das Programm nicht unbedingt intuitiv zu bedienen ist und man muss auch noch etwas Ahnung vom Zeichnen haben, damit man überhaupt eigene Trainings erstellen will, aber v9ielleicht gibt´s hier ja jemand, der zumindest soviel Ahnung hat, dass er einige Einführungen bieten kann. Ich glaube zwar auch das der Run auf Adobe Produkten hier erheblich größer ist, aber warum sollte man anderen Produkten -gerade der Painter ist ne prima Ergänzung zu PS- nicht auch eine Change geben. Ich würde mich freuen, wenn hier im Forum mehr auch über den Tellerrand geschaut werden würde. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Corel Painter Anonyme Selbsthilfe Gruppe
Oben