PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Corel veröffentlicht PaintShop Pro 2018
Beitrag
<blockquote data-quote="Saruna" data-source="post: 2768946" data-attributes="member: 445633"><p>Sehr gut geschriebener Artikel, der alles enthält, was ich mir wünsche - vielen Dank!Ich arbeite mit PSP seit über 11 Jahren und kenne diverse Versionen, auch noch damals unter dem ursprünglichen Entwickler Jasc. Das erste Mal hatte von von PSP 2 gelesen Mitte der 90er, und damals war man voll des Lobes über die neue Shareware. Inzwischen bei Version 20 gelandet hat sich viel getan. PSP hat mich von der Oberfläche schon immer mehr angesprochen als PS, und es ist mir einfach vertraut wie ein bequemer eingelaufener Schuh in neuem Design. Ich nutze gerade die Chance es zu testen, weil ich einfach neugierig war - wie bei jeder neuen Version, die herauskommt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Saruna, post: 2768946, member: 445633"] Sehr gut geschriebener Artikel, der alles enthält, was ich mir wünsche - vielen Dank!Ich arbeite mit PSP seit über 11 Jahren und kenne diverse Versionen, auch noch damals unter dem ursprünglichen Entwickler Jasc. Das erste Mal hatte von von PSP 2 gelesen Mitte der 90er, und damals war man voll des Lobes über die neue Shareware. Inzwischen bei Version 20 gelandet hat sich viel getan. PSP hat mich von der Oberfläche schon immer mehr angesprochen als PS, und es ist mir einfach vertraut wie ein bequemer eingelaufener Schuh in neuem Design. Ich nutze gerade die Chance es zu testen, weil ich einfach neugierig war - wie bei jeder neuen Version, die herauskommt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
News
News
Corel veröffentlicht PaintShop Pro 2018
Oben