PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Corel wird für eine Milliarde Dollar verkauft
Beitrag
<blockquote data-quote="Stefan" data-source="post: 2771403" data-attributes="member: 9"><p>[newsstart][headerimage]50124[/headerimage]Wow ... damit hätte ich nicht gerechnet: Corel wird wohl laut <a href="https://www.heise.de/newsticker/meldung/KKR-uebernimmt-Corel-fuer-angeblich-eine-Milliarde-Dollar-4462145.html" target="_blank">Heise </a>verkauft. Die Beteiligungsgesellschaft KKR schnappt sich jetzt Corel für angeblich 1 Milliarde Dollar. [LBR][LBR]Ich hatte damals mit Corel DRAW 4 angefangen zu arbeiten (vor allem mit Corel Move, einem kleinen Trickfilmprogramm, was es wohl nicht mehr gibt). Danach mit PaintShop Pro, welches später von Corel aufgekauft wurde.[LBR][LBR]Nur die große Frage lautet jetzt: Was hat die KKR vor? Die wollen ja Gewinn machen. Ich kann mir gut vorstellen, die machen die Braut richtig hübsch und dann wird diese an z. B. Adobe verkauft. Oder aber die stellen alles um auf nur noch Abo.[LBR][LBR]Wenn ich mich nämlich richtig erinnere, war es doch KKR, die Fotolia finanziell ordentlich unter die Arme gegriffen hat (<a href="https://www.gruenderszene.de/allgemein/fotolia-kkr-oleg-teschltzoff?interstitial" target="_blank">siehe hier</a>). Und was wurde aus Fotolia? Adobe hat Fotolia geschluckt und Fotolia gibt es heute nicht mehr. [LBR][LBR]Was meint ihr, wird passieren?[newsend][/newsend][/LBR][/LBR][/LBR][/LBR][/LBR][/LBR][/LBR][/LBR][/newsstart]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan, post: 2771403, member: 9"] [newsstart][headerimage]50124[/headerimage]Wow ... damit hätte ich nicht gerechnet: Corel wird wohl laut [url=https://www.heise.de/newsticker/meldung/KKR-uebernimmt-Corel-fuer-angeblich-eine-Milliarde-Dollar-4462145.html]Heise [/url]verkauft. Die Beteiligungsgesellschaft KKR schnappt sich jetzt Corel für angeblich 1 Milliarde Dollar. [LBR][LBR]Ich hatte damals mit Corel DRAW 4 angefangen zu arbeiten (vor allem mit Corel Move, einem kleinen Trickfilmprogramm, was es wohl nicht mehr gibt). Danach mit PaintShop Pro, welches später von Corel aufgekauft wurde.[LBR][LBR]Nur die große Frage lautet jetzt: Was hat die KKR vor? Die wollen ja Gewinn machen. Ich kann mir gut vorstellen, die machen die Braut richtig hübsch und dann wird diese an z. B. Adobe verkauft. Oder aber die stellen alles um auf nur noch Abo.[LBR][LBR]Wenn ich mich nämlich richtig erinnere, war es doch KKR, die Fotolia finanziell ordentlich unter die Arme gegriffen hat ([url=https://www.gruenderszene.de/allgemein/fotolia-kkr-oleg-teschltzoff?interstitial]siehe hier[/url]). Und was wurde aus Fotolia? Adobe hat Fotolia geschluckt und Fotolia gibt es heute nicht mehr. [LBR][LBR]Was meint ihr, wird passieren?[newsend][/newsend][/LBR][/LBR][/LBR][/LBR][/LBR][/LBR][/LBR][/LBR][/newsstart] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
News
News
Corel wird für eine Milliarde Dollar verkauft
Oben