PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Corel wird für eine Milliarde Dollar verkauft
Beitrag
<blockquote data-quote="LikeLowLight" data-source="post: 2771406"><p>Was soll denn eine Beteiligungsgesellschaft wollen? Geld verdienen. Das wollen ja fast alle, die Geld besitzen. Also noch mehr Geld verdienen. Wenn sie die richtigen Leute für Corel bekommen, kann es ja nur besser werden. Falls nicht, fahren sie eben eine Firma an die Wand.Ich kann mich noch gut erinnern, als es nur Corel Draw für Illustrationen gab, hatte jedoch keinen Bedarf und die Entwicklung in diesem Sektor nicht weiter beobachtet. Doch wenn ein Platzhirsch so sehr an Bedeutung verliert, dann ist die Weiterentwicklung wohl nicht nach Wunsch der Nutzer erfolgt. Da es zur Zeit ziemlich flache Hierarchien in Unternehmen gibt, stellt sich vor allem die Frage, ob sie ein paar Leute mit wirklich innovativen Ideen für die ein Gesamtkonzept des doch recht umfangreichen Softwareangebots finden. Denen die Möglichkeiten gibt, die einzelnen Programme mit Bedienkonzepten und Features auszustatten, die die Nutzer zum Umstieg und auch zur Rückkehr zu bewegen.Das alles noch zu einem Preis, der attraktiv ist. Die jetzt verlangten Preise sind IMO nicht sehr attraktiv.Warum Adobe die Firma kaufen soll, ist mir schleierhaft. Einen Konkurrenten hätten sie ja nicht wegzukaufen, und ich sehe auch keine Softwarepatente, die A. braucht. Viele und zum Teil schlechte besitzen sie ja schon in ihrer immanenten Uneinheitlichkeit.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LikeLowLight, post: 2771406"] Was soll denn eine Beteiligungsgesellschaft wollen? Geld verdienen. Das wollen ja fast alle, die Geld besitzen. Also noch mehr Geld verdienen. Wenn sie die richtigen Leute für Corel bekommen, kann es ja nur besser werden. Falls nicht, fahren sie eben eine Firma an die Wand.Ich kann mich noch gut erinnern, als es nur Corel Draw für Illustrationen gab, hatte jedoch keinen Bedarf und die Entwicklung in diesem Sektor nicht weiter beobachtet. Doch wenn ein Platzhirsch so sehr an Bedeutung verliert, dann ist die Weiterentwicklung wohl nicht nach Wunsch der Nutzer erfolgt. Da es zur Zeit ziemlich flache Hierarchien in Unternehmen gibt, stellt sich vor allem die Frage, ob sie ein paar Leute mit wirklich innovativen Ideen für die ein Gesamtkonzept des doch recht umfangreichen Softwareangebots finden. Denen die Möglichkeiten gibt, die einzelnen Programme mit Bedienkonzepten und Features auszustatten, die die Nutzer zum Umstieg und auch zur Rückkehr zu bewegen.Das alles noch zu einem Preis, der attraktiv ist. Die jetzt verlangten Preise sind IMO nicht sehr attraktiv.Warum Adobe die Firma kaufen soll, ist mir schleierhaft. Einen Konkurrenten hätten sie ja nicht wegzukaufen, und ich sehe auch keine Softwarepatente, die A. braucht. Viele und zum Teil schlechte besitzen sie ja schon in ihrer immanenten Uneinheitlichkeit. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
News
News
Corel wird für eine Milliarde Dollar verkauft
Oben