PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Corel wird für eine Milliarde Dollar verkauft
Beitrag
<blockquote data-quote="Diefa" data-source="post: 2771411" data-attributes="member: 481178"><p>"Doch wenn ein Platzhirsch so sehr an Bedeutung verliert, dann ist die Weiterentwicklung wohl nicht nach Wunsch der Nutzer erfolgt."Ja, leider. Durch die Konzentration auf Draw und das jahrelange schleifen lassen der Ergänzung Photopaint, hat die Coreldraw-Suite an Bedeutung verloren. Für Draw alleine ist der Preis nicht mehr attraktiv. Das ganze Paket war es. Bildbearbeitung mit gleichem Interface. Toller Arbeitsfluss (Workflow...) Und dann noch auch die in den Jahren verloren gegangenen Zugaben, wie 3D und Animation. Bei CorelDraw10 hat man mit Corel RAVE eine super Erweiterung für Draw ins Rennen geschikt. Sämtliche Zeichnungen und Arbeitsvorgänge animierbar. Klasse. Nach zwei Versionen hatte man kein Intersse mehr. So hat es manch eine Innovation gegeben, die man einfach fallen gelassen hat. Durch ein Fenster in Drawdokument die darunter liegende 3D-Anwendung zu sehen, z.B. Zum technischen Zeichnen bin ich seit Jahren bei der TechnicalSuite, die leidet leider auch unter Corels Qualitätsmangement. Eine Funktion, die mal funktionierte ist dann in der nächsten version buggy oder sie fehlt ganz. Wieder eine Version weiter funktioniert sie wieder bzw. ist wieder da. Diese Überraschungspaketpolitik hat sicherlich auch einen Anteil, warum langjährige Nutzer wie ich, meine erste Lizenz war CorelDraw6, systematisch vergraulen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Diefa, post: 2771411, member: 481178"] "Doch wenn ein Platzhirsch so sehr an Bedeutung verliert, dann ist die Weiterentwicklung wohl nicht nach Wunsch der Nutzer erfolgt."Ja, leider. Durch die Konzentration auf Draw und das jahrelange schleifen lassen der Ergänzung Photopaint, hat die Coreldraw-Suite an Bedeutung verloren. Für Draw alleine ist der Preis nicht mehr attraktiv. Das ganze Paket war es. Bildbearbeitung mit gleichem Interface. Toller Arbeitsfluss (Workflow...) Und dann noch auch die in den Jahren verloren gegangenen Zugaben, wie 3D und Animation. Bei CorelDraw10 hat man mit Corel RAVE eine super Erweiterung für Draw ins Rennen geschikt. Sämtliche Zeichnungen und Arbeitsvorgänge animierbar. Klasse. Nach zwei Versionen hatte man kein Intersse mehr. So hat es manch eine Innovation gegeben, die man einfach fallen gelassen hat. Durch ein Fenster in Drawdokument die darunter liegende 3D-Anwendung zu sehen, z.B. Zum technischen Zeichnen bin ich seit Jahren bei der TechnicalSuite, die leidet leider auch unter Corels Qualitätsmangement. Eine Funktion, die mal funktionierte ist dann in der nächsten version buggy oder sie fehlt ganz. Wieder eine Version weiter funktioniert sie wieder bzw. ist wieder da. Diese Überraschungspaketpolitik hat sicherlich auch einen Anteil, warum langjährige Nutzer wie ich, meine erste Lizenz war CorelDraw6, systematisch vergraulen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
News
News
Corel wird für eine Milliarde Dollar verkauft
Oben