PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Corel x7 bitmaps
Beitrag
<blockquote data-quote="JutMai" data-source="post: 2513825" data-attributes="member: 624278"><p>das ist jetzt bei allen meinen Zeichnungen zu sehen, die Transparenz ist irgendwie aufgehoben, also der Hintergrund vom " Bügeleisen" oder der Blume.....</p><p>Es sind alte Bitmaps von mir die ich schon lange in Corel x6 erstellt habe mit dem Auschnitteditor und auch ok waren, wenn ich die ausgedruckt habe. </p><p>Jetzt arbeite ich mit X7</p><p>Ich zeichne die Konturen nach in Photopaint,mit dem Ausschnitteditor schneide die aus, dann kontroliere ich ob es ok ist und speicher ab mit transparentem Hintergrund, also die grau/ weißen kleinen Kacheln sind zu sehen. </p><p>Danach importieren in Corel Draw. In Corel draw ist alles ok auf dem Bildschirm, bei der Druckvorschau wird es dann sichtbar der Hintergrundschatten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JutMai, post: 2513825, member: 624278"] das ist jetzt bei allen meinen Zeichnungen zu sehen, die Transparenz ist irgendwie aufgehoben, also der Hintergrund vom " Bügeleisen" oder der Blume..... Es sind alte Bitmaps von mir die ich schon lange in Corel x6 erstellt habe mit dem Auschnitteditor und auch ok waren, wenn ich die ausgedruckt habe. Jetzt arbeite ich mit X7 Ich zeichne die Konturen nach in Photopaint,mit dem Ausschnitteditor schneide die aus, dann kontroliere ich ob es ok ist und speicher ab mit transparentem Hintergrund, also die grau/ weißen kleinen Kacheln sind zu sehen. Danach importieren in Corel Draw. In Corel draw ist alles ok auf dem Bildschirm, bei der Druckvorschau wird es dann sichtbar der Hintergrundschatten. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Corel x7 bitmaps
Oben