PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
CorelDRAW Gewinnspiel auf PSD-Tutorials.de
Beitrag
<blockquote data-quote="Norbert Schumann" data-source="post: 2031770" data-attributes="member: 8744"><p><strong>AW: CorelDRAW Gewinnspiel auf PSD-Tutorials.de</strong></p><p></p><p>Vielen Dank. Das ist doch mal ein lesenswerter Text. Nicht in jedem Fall lassen sich Fehler vermeiden- zum Beispiel, wenn man mit einer Vorabversion arbeitet, die noch nicht fehlerbereiningt ist. Eine kleines Beispiel dazu wäre, als ich die Stile oder andere Funktionen aufrufen wollte und diese in den Vorbereitungen noch anders aussahen, bzw. an einer anderen Stelle zu finden waren- oder Funktionen, die bei den unterschiedlichen Vorabversionen mal da waren- und dann mal wieder nicht sowie sporadische Fehlfunktionen. Kam bei der X6 Aufnahme im übrigen öfter mal vor.</p><p></p><p>Fehler sind auch dazu da, sie zu zeigen- darauf einzugehen und sie zu beheben. Ich zeige gern mal eine Fehlfunktion bzw. einen typischen Nutzerfehler, der dann ein ganzes Projekt kippen kann. Das Hilft dem Lernenden, sich selbst zu helfen, indem man auch Auswege zeigen kann. Und natürlich kommen auch die Lehrer mal aus dem Tritt ( kommt bei mir natürlich auch- leider mal vor ;-)) - aber hier sollte dann nicht der Einzelfall sondern das Gesamtergebnis in die Urteilsbildung einfließen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Norbert Schumann, post: 2031770, member: 8744"] [b]AW: CorelDRAW Gewinnspiel auf PSD-Tutorials.de[/b] Vielen Dank. Das ist doch mal ein lesenswerter Text. Nicht in jedem Fall lassen sich Fehler vermeiden- zum Beispiel, wenn man mit einer Vorabversion arbeitet, die noch nicht fehlerbereiningt ist. Eine kleines Beispiel dazu wäre, als ich die Stile oder andere Funktionen aufrufen wollte und diese in den Vorbereitungen noch anders aussahen, bzw. an einer anderen Stelle zu finden waren- oder Funktionen, die bei den unterschiedlichen Vorabversionen mal da waren- und dann mal wieder nicht sowie sporadische Fehlfunktionen. Kam bei der X6 Aufnahme im übrigen öfter mal vor. Fehler sind auch dazu da, sie zu zeigen- darauf einzugehen und sie zu beheben. Ich zeige gern mal eine Fehlfunktion bzw. einen typischen Nutzerfehler, der dann ein ganzes Projekt kippen kann. Das Hilft dem Lernenden, sich selbst zu helfen, indem man auch Auswege zeigen kann. Und natürlich kommen auch die Lehrer mal aus dem Tritt ( kommt bei mir natürlich auch- leider mal vor ;-)) - aber hier sollte dann nicht der Einzelfall sondern das Gesamtergebnis in die Urteilsbildung einfließen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
CorelDRAW Gewinnspiel auf PSD-Tutorials.de
Oben