PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
CorelDraw Graphics Suite X5 -> in Planung?
Beitrag
<blockquote data-quote="contetix" data-source="post: 849589" data-attributes="member: 253095"><p><strong>AW: CorelDraw Graphics Suite X5 -> in Planung?</strong></p><p></p><p>Hallo</p><p>wex_stallion gebe ich durchaus Recht. </p><p>Ich arbeite mit den Programmpaketen von Corel X4 und Adobe CS.</p><p>Leider ist es so, dass X4 im Vergleich zu CS deutlich instabiler läuft.</p><p>Ärgerlich bei Adobe ist allerdings, dass für viel Geld KEINERLEI DOKUMENTATION mehr mitgeliefert wird - sogar die Hilfe funktioniert nur, wenn du online bist. Nicht einmal eine Dokumentation als PDF wird mitgeliefert - auch das krigest Du nur online.</p><p></p><p>So gut die Adobe-Programme einerseits sind - die Geschäftspolitik ist ******* der fiesesten Art.</p><p>Wer mit den gelegentlichen Abstürzen leben / arbeiten kann, sollte darum auf Corel, oder noch besser: CANVAS ausweichen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="contetix, post: 849589, member: 253095"] [b]AW: CorelDraw Graphics Suite X5 -> in Planung?[/b] Hallo wex_stallion gebe ich durchaus Recht. Ich arbeite mit den Programmpaketen von Corel X4 und Adobe CS. Leider ist es so, dass X4 im Vergleich zu CS deutlich instabiler läuft. Ärgerlich bei Adobe ist allerdings, dass für viel Geld KEINERLEI DOKUMENTATION mehr mitgeliefert wird - sogar die Hilfe funktioniert nur, wenn du online bist. Nicht einmal eine Dokumentation als PDF wird mitgeliefert - auch das krigest Du nur online. So gut die Adobe-Programme einerseits sind - die Geschäftspolitik ist ******* der fiesesten Art. Wer mit den gelegentlichen Abstürzen leben / arbeiten kann, sollte darum auf Corel, oder noch besser: CANVAS ausweichen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
CorelDraw Graphics Suite X5 -> in Planung?
Oben