PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Fragen zu Software & Dateien
CorelPainter funktioniert nur über anderen Benutzerkonto in Win 10
Beitrag
<blockquote data-quote="LikeLowLight" data-source="post: 2672182"><p>Beim Corel Support bist Du sicher in guten Händen. Du schreibst ja nicht, welche Version des Painters Du nutzt. Der Painter 2017 musste bei mir unter Win7 immer wieder mal neu installiert werden, der Painter 2018 hat das noch nie gemacht.</p><p>Ich habe diese Probleme mit verschiedenen Benutzern nicht, doch gibt es beim Installieren von Programmen immer wieder mal die Frage, ob das Programm von allen Benutzern verwendet werden darf. ich weiß nicht, ob das beim Painter auch so ist, wie gesagt, darauf musste ich noch nie achten. Wenn Du den Painter nicht starten kannst dann kann es ja auch nicht schaden, wenn Du ihn von Deinem Benutzerkonto aus installierst, falls Deine Berechtigungen das erlauben. Mehr als gar nicht funktionieren kann ohnehin nicht passieren.</p><p>Habe gerade das Icon von Painter 2018 gesehen, es kann natürlich sein, dass der Painter auf irgendetwas wartet, wenn das nie kommt wäre der Painter nicht das erste Programm, das scheinbar nichts tut. Eben nur scheinbar, denn es wartet und wartet. Das hat bei mir auch CS6 gemacht, als ich ON1 so etwa ab Version 9 installiert habe, bis ich die Dateien aus dem PlugIn-Verzeichnis gelöscht habe.</p><p>Es kann also sein, dass Du nach der Installation des Painter als Administrator mit dem Benutzerkonto etwas installiert hat, mit dem der Painter nun nicht zurecht kommt. Etwas, das mit dem anderen Benutzer nicht verwendet wird und damit den Painter nicht ausbremst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LikeLowLight, post: 2672182"] Beim Corel Support bist Du sicher in guten Händen. Du schreibst ja nicht, welche Version des Painters Du nutzt. Der Painter 2017 musste bei mir unter Win7 immer wieder mal neu installiert werden, der Painter 2018 hat das noch nie gemacht. Ich habe diese Probleme mit verschiedenen Benutzern nicht, doch gibt es beim Installieren von Programmen immer wieder mal die Frage, ob das Programm von allen Benutzern verwendet werden darf. ich weiß nicht, ob das beim Painter auch so ist, wie gesagt, darauf musste ich noch nie achten. Wenn Du den Painter nicht starten kannst dann kann es ja auch nicht schaden, wenn Du ihn von Deinem Benutzerkonto aus installierst, falls Deine Berechtigungen das erlauben. Mehr als gar nicht funktionieren kann ohnehin nicht passieren. Habe gerade das Icon von Painter 2018 gesehen, es kann natürlich sein, dass der Painter auf irgendetwas wartet, wenn das nie kommt wäre der Painter nicht das erste Programm, das scheinbar nichts tut. Eben nur scheinbar, denn es wartet und wartet. Das hat bei mir auch CS6 gemacht, als ich ON1 so etwa ab Version 9 installiert habe, bis ich die Dateien aus dem PlugIn-Verzeichnis gelöscht habe. Es kann also sein, dass Du nach der Installation des Painter als Administrator mit dem Benutzerkonto etwas installiert hat, mit dem der Painter nun nicht zurecht kommt. Etwas, das mit dem anderen Benutzer nicht verwendet wird und damit den Painter nicht ausbremst. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Fragen zu Software & Dateien
CorelPainter funktioniert nur über anderen Benutzerkonto in Win 10
Oben