PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
PHP, Javascript, jQuery, Ajax, nodeJS, MySQL...
Countdown/Zirkeluhr
Beitrag
<blockquote data-quote="Curanai" data-source="post: 2702753" data-attributes="member: 534923"><p>Hallo mobbytec,</p><p></p><p>in irgendeiner Ecke des Internets findet man vielleicht etwas ähnliches ... aber nie genau exakt so, wie man es braucht.</p><p></p><p>Lese ich mir Deine Anforderung aber durch, ist das doch eigentlich zügig erstellt - müsstest Dich ja eigentlich nur durch ein vorgegebenes DOM hangeln, was entpsrechende Werte aus Deinen Eingabefeldern nimmt, die Uhr per setInterval() anstößt, nach Fertigstellung widerruft und wieder von vorn, bis die Infos im Feld abgearbeitet sind (Stichwort Wiederholungen). An der einen Stelle ziehste ab und das Ding läuft wieder seine Zeit runter ... bis Schluss. Wenn Schluss, nächster DOM-Knoten (sofern vorhanden); falls nicht: Sauerstoff-Zelt reichen.</p><p></p><p>Die Pause ist nichts anderes als den Wert in eine Variable/data-* oder hidden field schreiben und den Intervall zu killen - "Pause" gibt es so nicht, müsstest es also umschreiben.</p><p></p><p>Reset? Joar, alle Felder löschen, Intervalle widerrufen (damit meine ich immer clearIntervall() - sorry, falls das unklar war). Sofern das ganze nicht gespeichert werden muss (á la "Sportler macht morgen weiter"). Aber das hängt eben auch noch davon ab, was die restliche Website anbieten soll/kann/wird.</p><p></p><p>Ich würd's selber schreiben, denn wie eingangs erwähnt: Passgenau zu finden wird schon schwieriger, aber da stecke ich nicht in der Thematik.</p><p></p><p>Viel Erfolg.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Curanai, post: 2702753, member: 534923"] Hallo mobbytec, in irgendeiner Ecke des Internets findet man vielleicht etwas ähnliches ... aber nie genau exakt so, wie man es braucht. Lese ich mir Deine Anforderung aber durch, ist das doch eigentlich zügig erstellt - müsstest Dich ja eigentlich nur durch ein vorgegebenes DOM hangeln, was entpsrechende Werte aus Deinen Eingabefeldern nimmt, die Uhr per setInterval() anstößt, nach Fertigstellung widerruft und wieder von vorn, bis die Infos im Feld abgearbeitet sind (Stichwort Wiederholungen). An der einen Stelle ziehste ab und das Ding läuft wieder seine Zeit runter ... bis Schluss. Wenn Schluss, nächster DOM-Knoten (sofern vorhanden); falls nicht: Sauerstoff-Zelt reichen. Die Pause ist nichts anderes als den Wert in eine Variable/data-* oder hidden field schreiben und den Intervall zu killen - "Pause" gibt es so nicht, müsstest es also umschreiben. Reset? Joar, alle Felder löschen, Intervalle widerrufen (damit meine ich immer clearIntervall() - sorry, falls das unklar war). Sofern das ganze nicht gespeichert werden muss (á la "Sportler macht morgen weiter"). Aber das hängt eben auch noch davon ab, was die restliche Website anbieten soll/kann/wird. Ich würd's selber schreiben, denn wie eingangs erwähnt: Passgenau zu finden wird schon schwieriger, aber da stecke ich nicht in der Thematik. Viel Erfolg. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
PHP, Javascript, jQuery, Ajax, nodeJS, MySQL...
Countdown/Zirkeluhr
Oben