PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Coupon layout Bewerten.
Beitrag
<blockquote data-quote="skoller" data-source="post: 865733" data-attributes="member: 23444"><p><strong>AW: Coupon layout Bewerten.</strong></p><p></p><p>Grundsätzliche Idee finde ich es gut, es sind mir aber zu viele Effekte und Farben.</p><p>- "Machs dir selbst" Block läuft in den Hintergrund während der "Bring dein Foto" Block in den Vordergrund läuft, mit der schrägen URL bekommst du noch eine 3te Richtung mit rein, dass ist mir ein wenig zu viel.</p><p>- Die 3 verschieden Gelb/Orange - Töne vom Adressenblock, "Bring dein Foto"-Block, Shirt der Dame würde ich angleichen.</p><p>- Der Gutscheinblock bringt noch mal eine neue Farbe mit rein, vielleicht die Farbe des blauen Shirts nehmen oder dem Shirt die Farbe des Gutscheinblocks geben</p><p>- Die Ornamentik auf dem Shirt sieht irgendwie komisch aus, war die schon auf dem Bild? Wenn nicht, kann man sie vielleicht noch an wenig an die Falten und Konturen des Shirts anpassen.</p><p></p><p>viele Grüße</p><p>Skoller</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="skoller, post: 865733, member: 23444"] [b]AW: Coupon layout Bewerten.[/b] Grundsätzliche Idee finde ich es gut, es sind mir aber zu viele Effekte und Farben. - "Machs dir selbst" Block läuft in den Hintergrund während der "Bring dein Foto" Block in den Vordergrund läuft, mit der schrägen URL bekommst du noch eine 3te Richtung mit rein, dass ist mir ein wenig zu viel. - Die 3 verschieden Gelb/Orange - Töne vom Adressenblock, "Bring dein Foto"-Block, Shirt der Dame würde ich angleichen. - Der Gutscheinblock bringt noch mal eine neue Farbe mit rein, vielleicht die Farbe des blauen Shirts nehmen oder dem Shirt die Farbe des Gutscheinblocks geben - Die Ornamentik auf dem Shirt sieht irgendwie komisch aus, war die schon auf dem Bild? Wenn nicht, kann man sie vielleicht noch an wenig an die Falten und Konturen des Shirts anpassen. viele Grüße Skoller [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Coupon layout Bewerten.
Oben