PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
CR2 wird nicht mehr geöffnet...
Beitrag
<blockquote data-quote="Gaikana" data-source="post: 1346036" data-attributes="member: 352592"><p><strong>AW: CR2 wird nicht mehr geöffnet...</strong></p><p></p><p></p><p>Also bei mir ist alles aktualisiert, da ich ja auch in Elements und Windows die CR2 Dateien nicht aufmachen kann, muß es doch eigentlich einen anderen Grund geben. Ich habe die Kamera noch nicht lange und habe aber grade meinen Laptop neu aufgesetzt. Bei der ersten Bildübertragung gings auch nicht, dann habe ich Vista Pack 2 installiert und dann konnte ich die Bilder anschaun. Jetzt hatte ich wieder eine volle Speicherkarte und das gleiche Problem wieder. Ganz versteh ich das nicht. Ich habe jetzt bei Canon angefragt. Sobald ich Antwort habe, sag ich es euch. Danke für die Hilfe bis jetzt.</p><p>Gaikana</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gaikana, post: 1346036, member: 352592"] [b]AW: CR2 wird nicht mehr geöffnet...[/b] Also bei mir ist alles aktualisiert, da ich ja auch in Elements und Windows die CR2 Dateien nicht aufmachen kann, muß es doch eigentlich einen anderen Grund geben. Ich habe die Kamera noch nicht lange und habe aber grade meinen Laptop neu aufgesetzt. Bei der ersten Bildübertragung gings auch nicht, dann habe ich Vista Pack 2 installiert und dann konnte ich die Bilder anschaun. Jetzt hatte ich wieder eine volle Speicherkarte und das gleiche Problem wieder. Ganz versteh ich das nicht. Ich habe jetzt bei Canon angefragt. Sobald ich Antwort habe, sag ich es euch. Danke für die Hilfe bis jetzt. Gaikana [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
CR2 wird nicht mehr geöffnet...
Oben