PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Creative Cloud-Angebot für Fotografen jetzt für alle verfügbar
Beitrag
<blockquote data-quote="HGM95" data-source="post: 2758881" data-attributes="member: 643265"><p>Guten Morgen allerseits,also für mich kommt dieses Softwaremieten überhaupt nicht in Frage, ich will immer noch selbst entscheiden können was ich mir kaufe.Wenn man diesen CC Vorgang von Anfang an begleitet hat, muß man den Kostensturz seit Beginn dieser Abo Gängelung mit einem gewissen Argwohn betrachten, von anfänglich monatlich über 60€, bei einer Master Collection, nun bei knapp 13€ für Photoshop und Ligthroom. Die Vorgehensweise ist für mich nicht nachvollziehbar und dient nur dem Zweck den Usern monatlich das Geld aus der Tasche zu ziehen, zudem ist es stets das selbe wenn Unternehmen der Meinung sind sie könnten die User wie nicht endende Melkmaschine behandeln. Das erinnert doch stark an die politischen Zustände in diesem Lande, oder? Auch hier ist die politische Führung der gleichen Auffassung, die Steuerzahler melken bis nichts mehr geht, hatten wir das nicht schon und wie hat das geendet?Ich für meinen Teil bleibe bei meiner Master Collection CS6 und werde mir die Adobe Vorgehensweise genüßlich aus der Ferne betrachten, wenn alle User weiterhin so konsequent diese Abo Gängelung ablehnen ist es nur noch eine Frage der Zeit bis Adobe diese Gängelung zurück nimmt!in diesem Sinne HGM</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HGM95, post: 2758881, member: 643265"] Guten Morgen allerseits,also für mich kommt dieses Softwaremieten überhaupt nicht in Frage, ich will immer noch selbst entscheiden können was ich mir kaufe.Wenn man diesen CC Vorgang von Anfang an begleitet hat, muß man den Kostensturz seit Beginn dieser Abo Gängelung mit einem gewissen Argwohn betrachten, von anfänglich monatlich über 60€, bei einer Master Collection, nun bei knapp 13€ für Photoshop und Ligthroom. Die Vorgehensweise ist für mich nicht nachvollziehbar und dient nur dem Zweck den Usern monatlich das Geld aus der Tasche zu ziehen, zudem ist es stets das selbe wenn Unternehmen der Meinung sind sie könnten die User wie nicht endende Melkmaschine behandeln. Das erinnert doch stark an die politischen Zustände in diesem Lande, oder? Auch hier ist die politische Führung der gleichen Auffassung, die Steuerzahler melken bis nichts mehr geht, hatten wir das nicht schon und wie hat das geendet?Ich für meinen Teil bleibe bei meiner Master Collection CS6 und werde mir die Adobe Vorgehensweise genüßlich aus der Ferne betrachten, wenn alle User weiterhin so konsequent diese Abo Gängelung ablehnen ist es nur noch eine Frage der Zeit bis Adobe diese Gängelung zurück nimmt!in diesem Sinne HGM [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
News
News
Creative Cloud-Angebot für Fotografen jetzt für alle verfügbar
Oben