PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Creative Cloud PS CS6
Beitrag
<blockquote data-quote="gehring-media" data-source="post: 1966971"><p><strong>AW: Creative Cloud PS CS6</strong></p><p></p><p>ärgere mich seit Freitag damit rum, dass sich Photoshop CS6 nicht als Standardprogramm für jpg unter Windows 7 einrichten lässt. Bin wohl nicht der einzige... beruhigend...:schmoll:</p><p> </p><p>So... nun habe ich mit dem Adobe-Kundenservice telefoniert. Allerdings scheine ich der erste zu sein der sich wegen diesem Problem meldet und es wurde mir empfohlen mich mit Microsoft in Verbindung zu setzten, da das Problem anscheinend nicht an Adobe liegen kann... bzw. ich soll ein neues Benutzekonto auf meinem Rechner einrichten und es dort versuchen... alles sehr unbefriedigend. Bisher konnte ich für jedes Bildformat das Standardprogramm auswählen und nun geht es nicht mehr, weder jpg, noch png... </p><p> </p><p>Jetzt werde ich erstmal abwarten, vielleicht sieht es ja in einer Woche besser aus wenn der ein oder andere das gleiche Problem an den Kundenservice meldet, vielleicht reagiert ja jemand...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gehring-media, post: 1966971"] [b]AW: Creative Cloud PS CS6[/b] ärgere mich seit Freitag damit rum, dass sich Photoshop CS6 nicht als Standardprogramm für jpg unter Windows 7 einrichten lässt. Bin wohl nicht der einzige... beruhigend...:schmoll: So... nun habe ich mit dem Adobe-Kundenservice telefoniert. Allerdings scheine ich der erste zu sein der sich wegen diesem Problem meldet und es wurde mir empfohlen mich mit Microsoft in Verbindung zu setzten, da das Problem anscheinend nicht an Adobe liegen kann... bzw. ich soll ein neues Benutzekonto auf meinem Rechner einrichten und es dort versuchen... alles sehr unbefriedigend. Bisher konnte ich für jedes Bildformat das Standardprogramm auswählen und nun geht es nicht mehr, weder jpg, noch png... Jetzt werde ich erstmal abwarten, vielleicht sieht es ja in einer Woche besser aus wenn der ein oder andere das gleiche Problem an den Kundenservice meldet, vielleicht reagiert ja jemand... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Creative Cloud PS CS6
Oben