PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Crewler's Digital - Sketchbook!
Beitrag
<blockquote data-quote="ica112" data-source="post: 1958523"><p><strong>AW: Crewler's Digital - Sketchbook!</strong></p><p></p><p>Hi. Find ich n' klasse Bild. Vor allem die Art und Weise, wie Du sie Spiegelung im Wasser umgesetzt hast finde ich originell. </p><p></p><p>Das Einzige, was ich vielleicht anmerken würde: In der Bildmitte sind an der Oberkante des Gebäudes im Himmel ein paar dunkle Pinselstriche. Ich nehme an Du wolltest da was einsetzen, damit der Himmel nicht zu "platt" ausschaut. Finde ich auch gut so, aber die Form wirkt jetzt so, als ob da Konturen von einem nicht vorhandenen Gebäudeteil sind. Evtl. kannst Du mal versuchen das ein wenig weicher zu zeichnen um eine Wolke draus zu machen. Oder Du übermalst es so, dass die Streifen der Richtung des Lichtes folgen. Im Moment bricht es mit dem Fluchtpunkt.</p><p></p><p>Andere Sache: Sind die Personen voll in schwarz gezeichnet? Ich kann's aufgrund der Größe auf dem Monitor nicht sagen. Jedenfalls finde ich, dass die Beiden links ein wenig aus der Hintergrund herausstechen. Ein dunkles Grau wäre vielleicht besser. Wie gesagt, vielleicht hast Du das auch bereits schon so gemacht, auf meinem Screen seh ich's nicht besser. Ansonsten Respekt, das ist echt ein klasse Motiv.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ica112, post: 1958523"] [b]AW: Crewler's Digital - Sketchbook![/b] Hi. Find ich n' klasse Bild. Vor allem die Art und Weise, wie Du sie Spiegelung im Wasser umgesetzt hast finde ich originell. Das Einzige, was ich vielleicht anmerken würde: In der Bildmitte sind an der Oberkante des Gebäudes im Himmel ein paar dunkle Pinselstriche. Ich nehme an Du wolltest da was einsetzen, damit der Himmel nicht zu "platt" ausschaut. Finde ich auch gut so, aber die Form wirkt jetzt so, als ob da Konturen von einem nicht vorhandenen Gebäudeteil sind. Evtl. kannst Du mal versuchen das ein wenig weicher zu zeichnen um eine Wolke draus zu machen. Oder Du übermalst es so, dass die Streifen der Richtung des Lichtes folgen. Im Moment bricht es mit dem Fluchtpunkt. Andere Sache: Sind die Personen voll in schwarz gezeichnet? Ich kann's aufgrund der Größe auf dem Monitor nicht sagen. Jedenfalls finde ich, dass die Beiden links ein wenig aus der Hintergrund herausstechen. Ein dunkles Grau wäre vielleicht besser. Wie gesagt, vielleicht hast Du das auch bereits schon so gemacht, auf meinem Screen seh ich's nicht besser. Ansonsten Respekt, das ist echt ein klasse Motiv. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Crewler's Digital - Sketchbook!
Oben