PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
CS 5 3 Dinge, die mir aufgefallen sind
Beitrag
<blockquote data-quote="Nelalein" data-source="post: 1450712" data-attributes="member: 412561"><p>Huuhuu ihr Lieben, </p><p>habe mir gestern mal die Testversion von CS 5 geladen.</p><p>Beim probieren sind mir drei Dinge aufgefallen</p><p>und ich weiss jetzt nicht, ob das daran liegt, dass das</p><p>eine Testversion ist oder ob das immer so ist:</p><p></p><p>Zuerst einmal:</p><p>Wenn ich um ein Bild einen einfachen Rahmen machten möchte,</p><p>gehe ich oben auf "Auswählen - alles auswählen - Auswahl verkleinern </p><p>und drücke dann die Entf.-Taste (bei CS 3)</p><p>Bei CS 5 kann ich nicht sofort auf "Auswahl verkleinern" gehen. </p><p>Das einzige was aktiv ist, ist -----Rand-----</p><p></p><p>Zum zweiten:</p><p>Ich benötige öfters mal aus einem Word-Doc. ein Bild, welches ich mir </p><p>kopiere und in den Zwischenspeicher lade.</p><p>Dann gehe ich in PS auf "Neu - aus Zwischenablage- gehe dann auf</p><p>Bearbeiten - einfügen.</p><p></p><p>Bei CS 5 kann ich die Option "Zwischenspeicher" nicht aktivieren.</p><p></p><p>Zum dritten:</p><p>Ich habe ein Bild in PS geöffnet und möchte gerne noch eine Tube pp.</p><p>dazu holen.</p><p>Also gehe ich auf Bild - öffnen - suche mir das was ich noch brauche,</p><p></p><p>Bei CS 5 habe ich dann aber keine zwei Einzelbilder auf dem Desktop, </p><p>sondern diese beiden Bilder sind sozusagen "in einem Fenster".</p><p>Ich muss dann erst auf den Bildrand klicken und sagen : In neues Fenster verschieben.</p><p></p><p>Erst dann habe ich zwei einzelne Bilder in PS. </p><p></p><p>Ist das bei CS 5 immer so oder liegt es tatsächlich daran, dass das eine </p><p>Testversion ist. </p><p></p><p>Falls nicht, bitte, gibt es da Einstellungsmöglichkeiten ?</p><p></p><p>Bedanke mich schon mal für Antworten</p><p></p><p>LG Nela</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nelalein, post: 1450712, member: 412561"] Huuhuu ihr Lieben, habe mir gestern mal die Testversion von CS 5 geladen. Beim probieren sind mir drei Dinge aufgefallen und ich weiss jetzt nicht, ob das daran liegt, dass das eine Testversion ist oder ob das immer so ist: Zuerst einmal: Wenn ich um ein Bild einen einfachen Rahmen machten möchte, gehe ich oben auf "Auswählen - alles auswählen - Auswahl verkleinern und drücke dann die Entf.-Taste (bei CS 3) Bei CS 5 kann ich nicht sofort auf "Auswahl verkleinern" gehen. Das einzige was aktiv ist, ist -----Rand----- Zum zweiten: Ich benötige öfters mal aus einem Word-Doc. ein Bild, welches ich mir kopiere und in den Zwischenspeicher lade. Dann gehe ich in PS auf "Neu - aus Zwischenablage- gehe dann auf Bearbeiten - einfügen. Bei CS 5 kann ich die Option "Zwischenspeicher" nicht aktivieren. Zum dritten: Ich habe ein Bild in PS geöffnet und möchte gerne noch eine Tube pp. dazu holen. Also gehe ich auf Bild - öffnen - suche mir das was ich noch brauche, Bei CS 5 habe ich dann aber keine zwei Einzelbilder auf dem Desktop, sondern diese beiden Bilder sind sozusagen "in einem Fenster". Ich muss dann erst auf den Bildrand klicken und sagen : In neues Fenster verschieben. Erst dann habe ich zwei einzelne Bilder in PS. Ist das bei CS 5 immer so oder liegt es tatsächlich daran, dass das eine Testversion ist. Falls nicht, bitte, gibt es da Einstellungsmöglichkeiten ? Bedanke mich schon mal für Antworten LG Nela [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
CS 5 3 Dinge, die mir aufgefallen sind
Oben