PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
CS3 neu installieren klappt nicht
Beitrag
<blockquote data-quote="Joachim 6655" data-source="post: 2783767" data-attributes="member: 839043"><p>Es ist komplett neu installiert! Ich kann die Testversion verwenden, aber ich kann es nicht freischalten! Mei Fehler war dem Support zu vertrauen und die alte Version auf dem Win 10 PC abzumelden. </p><p>Ich kann problemlos die komplette Suit installieren, aber ich kann sie nur für die Probezeit nutzen. Auf dem alten PC lässt sie sich auch nicht wieder aktivieren ob wie zuerst probiert (nur aktivieren) oder nach Neuinstallation aktivieren.</p><p></p><p>Ich benutze Affinity als Photoshop Ersatz, aber manche Dinge funktionieren bei Photoshop einfach besser und ich habe Jahrelang damit gearbeitet. Vor der CS 3 Version hatte ich schon die erste Version für den PC und später dann die 5.0, damals noch geschäftlich. Ich würde auch noch eine CS 5.5 besitzen bei der ist aber das gleiche Problem. So wie diverse Versionen für den Mac. Aktuell besitze ich die frei gegebene CS 2 Version die läuft mit Win 11, ohne Anmeldung und mit der Einschränkung, dass sie noch weniger kann.</p><hr /><p></p><p>Das mit dem Support war leider der größte Reinfall, wenn er gesagt hätte, er könne mir nicht weiterhelfen hätte ich einen anderen Weg gesucht. Aber so bin ich total darauf reingefallen. </p><p></p><p>Ich werde jetzt versuchen CS 6 (die ließe sich auch auf 2 PCs einrichten) zu kaufen und anzumelden, falls es funktioniert werde ich hier schreiben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Joachim 6655, post: 2783767, member: 839043"] Es ist komplett neu installiert! Ich kann die Testversion verwenden, aber ich kann es nicht freischalten! Mei Fehler war dem Support zu vertrauen und die alte Version auf dem Win 10 PC abzumelden. Ich kann problemlos die komplette Suit installieren, aber ich kann sie nur für die Probezeit nutzen. Auf dem alten PC lässt sie sich auch nicht wieder aktivieren ob wie zuerst probiert (nur aktivieren) oder nach Neuinstallation aktivieren. Ich benutze Affinity als Photoshop Ersatz, aber manche Dinge funktionieren bei Photoshop einfach besser und ich habe Jahrelang damit gearbeitet. Vor der CS 3 Version hatte ich schon die erste Version für den PC und später dann die 5.0, damals noch geschäftlich. Ich würde auch noch eine CS 5.5 besitzen bei der ist aber das gleiche Problem. So wie diverse Versionen für den Mac. Aktuell besitze ich die frei gegebene CS 2 Version die läuft mit Win 11, ohne Anmeldung und mit der Einschränkung, dass sie noch weniger kann. [HR][/HR] Das mit dem Support war leider der größte Reinfall, wenn er gesagt hätte, er könne mir nicht weiterhelfen hätte ich einen anderen Weg gesucht. Aber so bin ich total darauf reingefallen. Ich werde jetzt versuchen CS 6 (die ließe sich auch auf 2 PCs einrichten) zu kaufen und anzumelden, falls es funktioniert werde ich hier schreiben. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
CS3 neu installieren klappt nicht
Oben