PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
& [CS3] Wasserzeichen aufbringen
Beitrag
<blockquote data-quote="Lillo" data-source="post: 975780" data-attributes="member: 218254"><p><strong>AW: & [CS3] Wasserzeichen aufbringen</strong></p><p></p><p>Hallo pixxxelschupser</p><p>Ja das ist ganz einfach.Ich habe mir ein Programm geladen das heist Twisting Pixels.</p><p>Anschein ist es nicht vollständig und es macht mir Automatisch ein Wasserzeichen rein.Deswegen meine Frage ob mann es weg bekommt.</p><p>Da ich nun das andere Bild mit dem Pferd genommmen habe (was ich jetzt auch gekauft habe weil es mir gefallen hat) war mein Fehler.Ich hoffe das hier mit Deine Frage beantwortet ist.</p><p>MfG</p><p>Lillo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lillo, post: 975780, member: 218254"] [b]AW: & [CS3] Wasserzeichen aufbringen[/b] Hallo pixxxelschupser Ja das ist ganz einfach.Ich habe mir ein Programm geladen das heist Twisting Pixels. Anschein ist es nicht vollständig und es macht mir Automatisch ein Wasserzeichen rein.Deswegen meine Frage ob mann es weg bekommt. Da ich nun das andere Bild mit dem Pferd genommmen habe (was ich jetzt auch gekauft habe weil es mir gefallen hat) war mein Fehler.Ich hoffe das hier mit Deine Frage beantwortet ist. MfG Lillo [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
& [CS3] Wasserzeichen aufbringen
Oben