PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
CS3 wie kann man das machn was ich will
Beitrag
<blockquote data-quote="smith_design" data-source="post: 1608112" data-attributes="member: 469314"><p><strong>AW: CS3 wie kann man das machn was ich will</strong></p><p></p><p>Hallo Nico,</p><p></p><p>bin selbst neu hier und weiß nicht, wie die Etikette in diesem Forum ist, aber ... meiner bescheidenen Ansicht nach bringt es nicht viel, hier nach einem Posting ohne den geringsten Fortschritt in der zu erledigenden Aufgabe nach einer Patentlösung zu fragen.</p><p></p><p>Sicherlich wirst Du viele Antworten bekommen, wenn nur das Licht nicht ganz passt oder der Schatten seltsam fällt - etwas anfangen solltest DU aber erstmal, aufgrund dessen wir Dir hinraten und weiterhelfen können.</p><p></p><p>Dazu nur noch zwei Anmerkungen:</p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Dein Titel war nicht ganz treffend; in diesem Falle hätte "Fotomontage", o.ä. gut gepasst und jedem klar gezeigt was Dein Problem ist, bevor sie/er sich in Dein Thema liest.</li> <li data-xf-list-type="ul">Deine Bilddatei scheint sehr klein zu sein. Hast Du das auch in größerer Version? Tipp von mir: auf großen Bilddaten arbeiten und später auf das gewünschte Format hin verkleinern. Dabei verschwinden oft auch hässliche Fransen vom Freistellen, etc.</li> </ul><p></p><p>Ich hoffe ich konnte Dir insoweit helfen, als dass Du Mut bekommst mal anzufangen. Wenn Du wo hakst, sind wir gerne für Dich da.</p><p>Schöne Grüße</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="smith_design, post: 1608112, member: 469314"] [b]AW: CS3 wie kann man das machn was ich will[/b] Hallo Nico, bin selbst neu hier und weiß nicht, wie die Etikette in diesem Forum ist, aber ... meiner bescheidenen Ansicht nach bringt es nicht viel, hier nach einem Posting ohne den geringsten Fortschritt in der zu erledigenden Aufgabe nach einer Patentlösung zu fragen. Sicherlich wirst Du viele Antworten bekommen, wenn nur das Licht nicht ganz passt oder der Schatten seltsam fällt - etwas anfangen solltest DU aber erstmal, aufgrund dessen wir Dir hinraten und weiterhelfen können. Dazu nur noch zwei Anmerkungen: [LIST] [*]Dein Titel war nicht ganz treffend; in diesem Falle hätte "Fotomontage", o.ä. gut gepasst und jedem klar gezeigt was Dein Problem ist, bevor sie/er sich in Dein Thema liest. [*]Deine Bilddatei scheint sehr klein zu sein. Hast Du das auch in größerer Version? Tipp von mir: auf großen Bilddaten arbeiten und später auf das gewünschte Format hin verkleinern. Dabei verschwinden oft auch hässliche Fransen vom Freistellen, etc. [/LIST] Ich hoffe ich konnte Dir insoweit helfen, als dass Du Mut bekommst mal anzufangen. Wenn Du wo hakst, sind wir gerne für Dich da. Schöne Grüße Michael [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
CS3 wie kann man das machn was ich will
Oben