PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
CS4 Indesign - Taste "Enter" funktioniert nicht um Absatz zu erzeugen
Beitrag
<blockquote data-quote="holger2" data-source="post: 831770" data-attributes="member: 260483"><p><strong>AW: CS4 Indesign - Taste "Enter" funktioniert nicht um Absatz zu erzeugen</strong></p><p></p><p>hallo</p><p>also ich habe auch cs4 und bei mir funktioniert das normal.</p><p>und bei tastaturbelegung brauchst du gar nicht erst zu schauen weil das unsinnig ist den standardmäßig ist die entertaste auch bei cs4 eine entertaste außer du hast das manuell verändert.</p><p>mit dem betriebssystem hat das auch nichts zu tun und an der sprache liegt es ganz sicher auch nicht.</p><p>ich würde sagen tausch die tastatur mal gegen eine andere aus und schau eben mal ob die geht.</p><p>was mir noch einfällt! hast du eine normale standardtastatur oder eine gaaanz spezielle(neue?) die einen extra treiber benötigt?</p><p>zu guter letzt kann ich dir nur noch raten hol die eine neue(ich weiß ein dummer spruch <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":-)" title="Smile :-)" loading="lazy" data-shortname=":-)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="holger2, post: 831770, member: 260483"] [b]AW: CS4 Indesign - Taste "Enter" funktioniert nicht um Absatz zu erzeugen[/b] hallo also ich habe auch cs4 und bei mir funktioniert das normal. und bei tastaturbelegung brauchst du gar nicht erst zu schauen weil das unsinnig ist den standardmäßig ist die entertaste auch bei cs4 eine entertaste außer du hast das manuell verändert. mit dem betriebssystem hat das auch nichts zu tun und an der sprache liegt es ganz sicher auch nicht. ich würde sagen tausch die tastatur mal gegen eine andere aus und schau eben mal ob die geht. was mir noch einfällt! hast du eine normale standardtastatur oder eine gaaanz spezielle(neue?) die einen extra treiber benötigt? zu guter letzt kann ich dir nur noch raten hol die eine neue(ich weiß ein dummer spruch :-) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
CS4 Indesign - Taste "Enter" funktioniert nicht um Absatz zu erzeugen
Oben