PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe Premiere
CS4 Premiere: Gleiche Lautstärke halten
Beitrag
<blockquote data-quote="McRudi" data-source="post: 937296"><p><strong>AW: CS4 Premiere: Gleiche Lautstärke halten</strong></p><p></p><p>Hallo dte01,</p><p></p><p>danke Dir, "normalisieren" werde ich ausprobieren.</p><p>Wenn ich Dich recht verseteh, gehst Du davon aus, dass "normalisieren" einen festwert voreingestellt hat, der entsprechend anhebt oder absenkt.</p><p></p><p>Exportiere und speichere eh, weil CS4 im Verbund noch nicht rund läuft und ich schon so manches Projekt verloren habe bei der Rückgabe der bearbeiteten Daten aus z.B. AfterEffects. </p><p></p><p>Andere Frage:</p><p></p><p>Dort sind einige Passage mit Rauschen. Wende ich den Rauschfilter an, wird alles sehr dumpf. Kann man das anders lösen?</p><p></p><p>Es sind in den Clips einige derbe Übersteuerungskrächtzer einer festen Männerstimme. Gibt es überhaupt eine Option/Chance in Soundbooth diese vernüftig beseitigen zu können?</p><p>Alternativ hätte ich hier nochr: Melodyne, Cubasis VST und Magix Music Clean; - kenne mich aber mit denen auch nicht so prickelnd aus.</p><p></p><p>Grüße + Danke</p><p>McRudi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="McRudi, post: 937296"] [b]AW: CS4 Premiere: Gleiche Lautstärke halten[/b] Hallo dte01, danke Dir, "normalisieren" werde ich ausprobieren. Wenn ich Dich recht verseteh, gehst Du davon aus, dass "normalisieren" einen festwert voreingestellt hat, der entsprechend anhebt oder absenkt. Exportiere und speichere eh, weil CS4 im Verbund noch nicht rund läuft und ich schon so manches Projekt verloren habe bei der Rückgabe der bearbeiteten Daten aus z.B. AfterEffects. Andere Frage: Dort sind einige Passage mit Rauschen. Wende ich den Rauschfilter an, wird alles sehr dumpf. Kann man das anders lösen? Es sind in den Clips einige derbe Übersteuerungskrächtzer einer festen Männerstimme. Gibt es überhaupt eine Option/Chance in Soundbooth diese vernüftig beseitigen zu können? Alternativ hätte ich hier nochr: Melodyne, Cubasis VST und Magix Music Clean; - kenne mich aber mit denen auch nicht so prickelnd aus. Grüße + Danke McRudi [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe Premiere
CS4 Premiere: Gleiche Lautstärke halten
Oben