Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] Puzzle Struktur nicht vorhanden?

maar

Aktives Mitglied

Hallo, ich habe im Photoshop CS3 Extended eine Puzzle Struktur im Vorgabe Ordner gehabt und konnte es über die Filter reinladen.

Leider finde ich die Datei im CS4 nicht. Ist es normal oder übersehe ich die einfach?

kann mir niemand was sagen?

/edit sargas: bitte Editbutton nutzen, keine Doppelposts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Herr_D

offline

AW: [CS4] Puzzle Struktur nicht vorhanden?

kannst du sie aus dem cs3 Ordner laden? Ich kenne gar keine Puzzlestruktur in PS... (hat aber nix zu sagen) ;)
 

maar

Aktives Mitglied

AW: [CS4] Puzzle Struktur nicht vorhanden?

ich hab cs3 nicht mehr auf der platte sonst würde ich das machen

EDiT: könnte sie mir jemand hochladen vlt wer CS3 hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pantherclaw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [CS4] Puzzle Struktur nicht vorhanden?

Hi,

ich habe cs4 aber in mein strukturen fehlt die puzzlestruktur. kann ich diese irgendwo downloaden? google habe ich schon bemüht und werde weiter schauen, bin aber für jede Hilfe und jeden Ratschlag dankbar =)

LG Rick
 

Pantherclaw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [CS4] Puzzle Struktur nicht vorhanden?

ja genau des plugin hab ich schon probiert bin aber nicht glücklich damit. Ich möchte da schon eher die originalpuzzlestruktur von photoshop haben. Wenn jemand skype hat, kann er se mir auch gern schicken, sodass ich se nur noch einfügen brauch.

Wär nett, wenn sich jemand mit skype oder icq finden würde ;)

LG Rick
 

Pantherclaw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [CS4] Puzzle Struktur nicht vorhanden?

hey danke, aber leider funzt des bei mir ni weil der mir ständig anzeigt des ich angeblich schon ne datei runterlade, obwohl ich nichts mache.

LG Rick
 

Zitabeach

Aktives Mitglied

AW: [CS4] Puzzle Struktur nicht vorhanden?

Hmmmm.... komisch.. bei mir steht nun dass die Server überlastet sind und man deshalb nichts runterladen kann.
Also icq oder skype hab ich nicht. Kannste was mit yahoo oder msn anfangen dann könnt ich dir da die datei zusenden.
 
S

sanaina

Guest

AW: [CS4] Puzzle Struktur nicht vorhanden?

Hey ihr,
da der beitrag schon älter ist, wurde leider das puzzel.psd bereits gelöscht. Könnte jemand die struktur nochmal hochladen oder mir schicken?
Würd mich wirklich super freun, hab damit schon schöne bilder gemacht und in der neuen version ist es plötzlich nich mehr da...
 

maar

Aktives Mitglied

AW: [CS4] Puzzle Struktur nicht vorhanden?

kann ich im LAufe des Tages mal wieder hochladen. Bin gerade an einem laptop, aber die datei ist auf meinem großem rechner. Guck heute abend wieder rein, bis dahein werde ich die hier verlinkt haben.


Edit:

10mal runter ladbar und 60Tage Online
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sanaina

Guest

AW: [CS4] Puzzle Struktur nicht vorhanden?

Hey maar,
super vielen dank! Hab gleich mal ein Testbild gemacht und sieht so aus wies soll.
Schade das Adobe so viele tolle features entfernt...und gut das es immer noch nette leute gibt!
 

salonike72

Jeder hilft wo er kann

AW: [CS4] Puzzle Struktur nicht vorhanden?

Man findet die Puzzelstruktur auch in den Stilen (erreichbar über die Fülloptionen) einfach auf Stile klicken und im geöffneten Fenster müsste es das sechste wenn man das rot gestrichene nicht rechnet sein.
Versuchs mal
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.467
Beiträge
1.537.570
Mitglieder
67.392
Neuestes Mitglied
bamsi
Oben