PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
CS4: Separationen korrekt als Filme anzeigen lassen?
Beitrag
<blockquote data-quote="virra" data-source="post: 2442073" data-attributes="member: 84253"><p>Weil das momentan immernoch mein Haupt-Arbeitstool ist. Da die Doofnasen von Adobe ja nicht geschafft haben, meine CS6-Problme zu lösen, als ich Zeit hatte und dann mich die Arbeit überrollt hat, ist der CS6-Kram immernoch rechtes Brachland. Keine Tastaturbefehle in ID definiert (was man nicht portieren kann, sndern jedes Mal wieder beim Update von HAND eintragen muss, tolle Idee, Adobe!). Dazu kommt, dass ich auf Adobes Anordnung einige Sachen deinstallieren musste, was dann aber auch nicht wirklich funktionierte, außerdem hätte ich nach DEREN Anleitung zwangsläufig die CS4 auch außer Gefecht gesetzt. Naja, zum Teil haben die das schon geschafft, einige Dinge funktionieren in der CS4 nicht mehr. Z.B. Platzieren einer Datei in ID aus BR heraus. DANKE ADOBE, IHR SEID JA SOOO BESCHEUERT!!! Deren Support verdient den Namen nicht mehr, gar kein Vergleich mit früher, als man direkt am Telefon jemanden hatte, der auch noch AHNUNG hatte, von dem, was er da betreute. HEUTE MÜSSEN DIE JEDES BISSL nach Indien senden, die lesen dann das Ticket nicht oder nur zu Hälfte und zwischen jedem Step liegen Minimum 3 Tage. Du KANNST dir gar nicht vorstellen, was ich für einen Hass auf die blöde Kompanie entwickelt habe, dabei waren das mal meine Lieblingssupporter!</p><p></p><p>… kann man merken, dass ich stinkasuer bin? <img src="/styles/default/xenforo/smilies/ironie.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":ironie:" title="Ironie :ironie:" data-shortname=":ironie:" /> … kommt gerade alles wieder hoch …</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="virra, post: 2442073, member: 84253"] Weil das momentan immernoch mein Haupt-Arbeitstool ist. Da die Doofnasen von Adobe ja nicht geschafft haben, meine CS6-Problme zu lösen, als ich Zeit hatte und dann mich die Arbeit überrollt hat, ist der CS6-Kram immernoch rechtes Brachland. Keine Tastaturbefehle in ID definiert (was man nicht portieren kann, sndern jedes Mal wieder beim Update von HAND eintragen muss, tolle Idee, Adobe!). Dazu kommt, dass ich auf Adobes Anordnung einige Sachen deinstallieren musste, was dann aber auch nicht wirklich funktionierte, außerdem hätte ich nach DEREN Anleitung zwangsläufig die CS4 auch außer Gefecht gesetzt. Naja, zum Teil haben die das schon geschafft, einige Dinge funktionieren in der CS4 nicht mehr. Z.B. Platzieren einer Datei in ID aus BR heraus. DANKE ADOBE, IHR SEID JA SOOO BESCHEUERT!!! Deren Support verdient den Namen nicht mehr, gar kein Vergleich mit früher, als man direkt am Telefon jemanden hatte, der auch noch AHNUNG hatte, von dem, was er da betreute. HEUTE MÜSSEN DIE JEDES BISSL nach Indien senden, die lesen dann das Ticket nicht oder nur zu Hälfte und zwischen jedem Step liegen Minimum 3 Tage. Du KANNST dir gar nicht vorstellen, was ich für einen Hass auf die blöde Kompanie entwickelt habe, dabei waren das mal meine Lieblingssupporter! … kann man merken, dass ich stinkasuer bin? :ironie: … kommt gerade alles wieder hoch … [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
CS4: Separationen korrekt als Filme anzeigen lassen?
Oben